Terrassenüberdachung zum draußen Spielen

Terrassenüberdachung zum draußen Spielen

Beitragvon Sissii » Do 28. Aug 2014, 12:20

Hallo zusammen,
heute ist wieder so schöner Sonnenschein, da war ich mit den Kids erstmal ein Eis essen :D
Gleich kommen noch Nachbarskinder und es geht in den Garten.
Bei trockenem Wetter ist das immer toll für die Kids.
Wir haben uns überlegt unsere Terrasse zu überdachen, damit wir auch bei Regen mal draußen sitzen können und die Kids auch draußen spielen können.
Auf http://www.terrassendesign24.de/terrassenueberdachung/terrassenuberdachung-aus-holz/terrassendach-holz-glas/attachment/terrasse-holz-glas-02 habe ich diese Holzüberdachung gefunden.
Die hat ein Glasdach und Seitenwände aus Glas... was haltet ihr davon?
Hat von euch auch jemand so eine Überdachung? Und spielen die Kinder bei euch dann auch bei schlechterem Wetter draußen?
Freue mich auf euer Feedback, LG und bis bald.
Sissii
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 26. Nov 2013, 11:41

Re: Terrassenüberdachung zum draußen Spielen

Beitragvon teenmum20 » Di 23. Sep 2014, 08:13

Schönen guten Tag,

wir haben in unserem Garten keine Terrassenüberdachung, da die Kinder meistens sowieso keine Lust zum Spielen draußen haben, wenn es stark regnet oder stürmt. Was Anderes ist es natürlich wenn es schneit, da bauen sie Schneemänner etc.

Für das schöne Wetter haben wir uns aber ohnehin bei http://vorsicht-trampolin.de/ nach einem entsprechenden Trampolin zum Spielen für die Kinder informiert und dann auch eines in der Stadt besorgt. Damit sind sie auch ganz zufriedn.
teenmum20
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 23:26


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast