Stapelstühle gesucht

Stapelstühle gesucht

Beitragvon Mathilda » Do 17. Jan 2019, 09:52

Guten Morgen,

bei uns findet bald ein größeres Event statt, für das wir noch einige Sitzgelegenheiten benötigen. Wir brauchen zusätzlich mind. 20 Stühle. Sie sollten stabil sein, nicht zu teuer, bestenfalls stapelbar und nicht so schwer, also leicht zu bewegen. Sie sollen natürlich auch gut aussehen, am Amazonas und in Schweden war ich schon, dort habe ich nichts passendes gefunden, wo kann ich denn sonst noch suchen?

Wenn ihr mir einen bestimmten Laden empfehlen könnt, dann immer raus damit! ;)

Danke, Gruß
Mathilda
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 16:41

Re: Stapelstühle gesucht

Beitragvon DinoPapa » Do 17. Jan 2019, 10:40

Woher genau kommst du?

bei uns in Frankfurt hätten wir noch ca. 20 im Lager, ziemlich gut erhalten, falls du aus der Nähe kommst^^ der Betrieb würde sie sicher auch verleihen.
Ansonsten vil. mal bei Ikea nach günstigen Ausschau halten?

Lg
Dino
DinoPapa
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 13:37

Re: Stapelstühle gesucht

Beitragvon Roland » Di 22. Jan 2019, 17:07

Hallo Mathilda,

wir haben hier bei M24 neulich für unseren Konferenzraum eine große Menge Stapelstühle bestellt. Die sind stabil, schön leicht und blitzschnell einsatzfähig und genauso schnell wieder weggeräumt. Schau dir das Angebot mal an, die haben eine große Auswahl zu guten Preisen, hier geht es direkt zu den Topsellern im Shop: zu den Angeboten.

@DinoPapa - dein Name ist anscheinend Programm. ;) Wenn man "am Amazonas" und "in Schweden" nichts gefunden hat, dann bedeutet dass "Amazon" und "IKEA".

Gruß
Roland
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 10:37

Re: Stapelstühle gesucht

Beitragvon Vikki » Mo 28. Jan 2019, 10:53

Da sieht doch gut aus. Ein gutes Angebot.
Vikki
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 10:41


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron