Gesucht wird Armbanduhr online

Re: Gesucht wird Armbanduhr online

Beitragvon Sissii » Do 28. Aug 2014, 12:22

Na klar :-) schau doch mal bei amazone.
Sissii
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 26. Nov 2013, 11:41

Re: Gesucht wird Armbanduhr online

Beitragvon sophie » Mi 3. Sep 2014, 21:16

Oder auch auf ebay, da ist eine Aktion auf Invicta gleich
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Gesucht wird Armbanduhr online

Beitragvon Christina__ » So 15. Nov 2015, 13:35

Hey hey!!

Ich kann dir behilflich sein! ;)
Ich habe in letzter Zeit eine tolle Michael Kurs Uhr für mich und eine Seiko Uhr für meinen Freund gekauft. Zwar, habe ich einen sehr tollen Angebot bei Uhrcenter erwischt. :mrgreen: Also, die haben auch große Auswahl von Schmuck und Markenuhren!
Empfehle ich stark!

Lg,
Christina
Christina__
 
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Nov 2015, 13:27

Re: Gesucht wird Armbanduhr online

Beitragvon claudimaergen » Mo 16. Nov 2015, 18:46

Amazon.de ist immer top da gibts fast alles :)
claudimaergen
 
Beiträge: 11
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:00

Re: Gesucht wird Armbanduhr online

Beitragvon Serereena » Di 17. Nov 2015, 09:37

Ja, und bei Amazon findest du die Artikel sogar meist im Original ;)
Serereena
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Nov 2015, 09:32

Re: Gesucht wird Armbanduhr online

Beitragvon hyrscherin » Di 17. Nov 2015, 12:10

Ich würde eh nur noch Originalware kaufen. Die ganzen Replicas sind doch für die Tonne.
hyrscherin
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 15:23

Re: Gesucht wird Armbanduhr online

Beitragvon GilliJen » Do 3. Dez 2015, 09:05

Na die Frage ist, in welcher Preisklasse sich die Markenuhren aufhalten sollen. Wenn man sich www.vonhofen-juweliere.de anschaut, kann man locker 6000€ für eine originale Bulgari Uhr ausgeben. Und by the way: Die Uhren sind der Wahnsinn, mein Onkel hat eine zur Silberhochzeit erhalten und prahlt oftmals mit dem Brillantschliff seiner Uhr, denn das sei ja fast überall Standard bei den Bulgari Uhren. Die Chronographen sehen meiner Meinung nach sogar besser aus, da die massiven Kronen und das Edelstahlgehäuse einen hervorragenden Platz an männlichen Handgelenken finden.
Ich würde zudem dazu raten, dass man bei Markenuhren genauestens auf den Händler schaut und sich ein Bild der Marke und ihrer Qualität macht, immerhin kauft man eine Markenuhr (wie der Name schon sagt) nicht günstig sein, sondern investiert ein wenig Budget, um langfristig etwas davon zu haben.
GilliJen
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 08:46

Re: Gesucht wird Armbanduhr online

Beitragvon lixi » Mi 20. Apr 2016, 16:37

Ich finde ja wirklich nicht, dass eine Uhr so viel kosten muss! Es gibt auch tolle Uhren, die wesentlich weniger kosten. Z.B. hatte mein Mann unlängst Geburtstag und er hatte sich schon länger einen Chronometer gewünscht. Musste ja erst mal googeln, was ein Chronometer überhaupt sein soll! :D
Für alle die das auch interessiert, hier ein guter Webtipp dazu: chronometer-info.de/

Jedenfalls ist es dann eine Tissot für knapp 300 Euro geworden. Auch nicht wenig Geld, aber zum 40er darf es ja auch mal etwas mehr kosten, denke ich! :)
lixi
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 17. Jun 2014, 15:03

Re: Gesucht wird Armbanduhr online

Beitragvon Jason Ort » Mo 12. Jun 2017, 12:37

Ich mag die Michael Kors Uhren für Herren sehr gerne, die sind mir am liebsten. Die Uhren sind sehr stylisch, elegant und sportlich, die ideale Kombination. Ein schönes Stück Luxus, welches ich mir ehrlich gesagt sonst nicht leisten könnte. Hier kann man die Uhren momentan zu super Preisen online kaufen. Kann ich jedem nur empfehlen,

Gruß
Jason Ort
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 13:56


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron