Re: Suche Unterstützung bei Logistik

Re: Suche Unterstützung bei Logistik

Beitragvon JacobG » Fr 6. Jan 2017, 12:53

Vielleicht liegt es an dem falschen Lagerverwaltungssystem das ihr benutzt?! Mit einem Lagerverwaltungssystem von RESY wäre das alles kein Problem. Wir benutzen deren Lagersystem auch und alles läuft einwandfrei.

Mit dem System fließen alle Waren- und Informationsflüsse in einem System zusammen. Kommen die Mitarbeiter mit dem System zurecht? Bei unserem Reifen Lagersystem von RESY wurden die Mitarbeiter früh in den Prozess mit einbezogen, schon aktiv während der Inbetriebnahmephase und auf die Wünsche wurde eingegangen. Ich rate Dir, Dich mal mit denen in Verbindung zu setzen.
Zuletzt geändert von JacobG am Do 22. Nov 2018, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
JacobG
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 08:53

Re: Suche Unterstützung bei Logistik

Beitragvon René » Mi 25. Jan 2017, 13:06

Hallo :D
Ich habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen und wollte dich fragen wie du dein Problem mit den fehlenden Mitarbeitern auf die schnelle gelöst hast?
Vielleicht wäre es eine Idee für dich im Bereich Logistik Ausbilder zu werden. Somit könntest du in Zukunft deine eigenen Mitarbeiter schulen. Der Vorteil der Kosten- und Zeitersparnis in Verbindung mit der Nähe zu dem eigenen Betrieb macht den Ausbilderschein sehr wertvoll. Ich kann es dir nur empfehlen.
Ich hoffe ich konnte dir hiermit ein wenig helfen und wünsche dir noch viel Erfolg mit deinem Unternehmen.
Liebe Grüße
René
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 09:47


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron