Hochbeet Alu?

Re: Hochbeet Alu?

Beitragvon Lord Treibholz » Di 15. Jan 2019, 02:17

Hallo!,
also ich finde Hochbetten aus Alu ganz schön unbequem, du warst wohl noch nie in einer guten traditionellen deutschen Jugendherberge. Bevor du dir so ein scheußliches Drahtgestell in deine Wohnung stellst, solltest du diese abscheuliche Erfahrung erstmal machen. Das letzte Mal(wohl für immer), ist mir beim raufsteigen eine Sprosse weggeflogen und ich hab mir den Arm verstaucht. Als ich dann (nach Behandlung) drinne lag ist zum Teil noch die Matraze abgesackt. Die Null Sterne Google Bewertung war schneller raus, als das Warmwasser in der JH aus war. Hoffe ich konnte helfen..

MfG
Lord Treibholz
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Jan 2019, 01:58

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron