Suche Unternehmen zur Reinigung in München

Re: Suche Unternehmen zur Reinigung in München

Beitragvon ToniFaberi » Di 12. Jan 2016, 20:42

Moin!

Das kommt ganz darauf an, was du denn reinigen möchtest?

Für Textilien, Kleidung etc. habe ich zum Beispiel mit https://cosmobutler.com/laundry/bettwas ... fe-kissen/ einen sehr verlässlichen Partner gefunden.

Lg
ToniFaberi
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 17:39

Re: Suche Unternehmen zur Reinigung in München

Beitragvon Tom » Fr 11. Nov 2016, 12:31

Für den Bereich der Industriereinigung kann ich diese Firma empfehlen. Wenn also mal Maschinen, od. was auch immer in dieser Art gereinigt werden muß, dann wendet Euch an White-Lion.
Tom
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 09:07

Re: Suche Unternehmen zur Reinigung in München

Beitragvon Julia » Do 10. Aug 2017, 14:56

Hallo,

also wenn es um die Reinigung von Büroräumen, bzw. Geschäftsräumen geht, dann kann ich Dir genau die richtige Firma empfehlen: Büroreinigung München online buchen.

Die sind Experten auf diesem Gebiet und machen einen guten Job. Wir hatten schon etliche Reinigungsfirmen engagiert und die Arbeit war nie 100% zufriedenstellend, bis wir uns für dieses Unternehmen entschieden haben. Das waren die einzigen, die die Räumlichkeiten strahlend sauber bekommen haben und dafür gesorgt haben, dass alles Top gepflegt aussieht.

Kannst Du alles ganz bequem online machen.

Gruß
Julia
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:07


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast