Valentinstag

Valentinstag

Beitragvon wildermanlouie » Di 8. Jan 2019, 14:45

Hey zusammen. Valentinstag ist vor der Tür und ich bin zwar gegen Blumen an dem Tag. Würde aber trotzdem gerne was zum schenken haben. Nach langem Überlegen kam ich zum Schluss, das ein lustiges Shirt oder liebevolles T-Shirt mit einer Message was wäre. Aber bin künstlerisch nicht der begabteste. Vielleicht auch ein anderen Kleidungsstück. Aber irgendwas, wo Logos oder sowas vorgegeben ist. Ich muss sagen, ich habe echt wenig Ahnung in Sachen Kunst. Will aber das es etwas mit meiner Kreativität ist. Ich weiß, schwer auszudrücken, aber wäre nett, wenn man mir helfen kann. Das ist mir wirklich wichtig.
Gruß
wildermanlouie
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 7. Mär 2017, 13:58

Re: Valentinstag

Beitragvon stella » Mo 21. Jan 2019, 15:54

An deiner Stelle würde ich ein ungewöhnliches Date veranstalten. Das wäre ein interessantes Geschenk.
stella
 
Beiträge: 13
Registriert: So 18. Sep 2016, 18:10

Re: Valentinstag

Beitragvon melone » Mo 28. Jan 2019, 21:28

Hallo,
ein T-Shirt kann ein gutes Geschenk sein, aber die Idee mit der Überrschung finde ich viel besser. Man kann kann ein unvergessliches Date veranstalten. Zum Besipiel könnte man einen Escape Room besuchen. Ich habe schon gute Erfahrungen mit https://planb-escape.de/ gemacht. Das Angebot ist einwandfrei.
melone
 
Beiträge: 25
Registriert: So 26. Jul 2015, 22:29
Wohnort: Essen

Re: Valentinstag

Beitragvon Holger » Di 29. Jan 2019, 18:53

Hi,

also ich habe es mal so gehalten, dass ich meiner Ex (die auf ein Geschenk bestanden hat) ein Gedicht geschrieben habe, welches begründet hat, warum ich den Valentinstag an sich ablehne (Ein "Feiertag" für die Industrie) und ich sie lieber an Tagen überrasche an denen ich mich danach fühle.

Da ich mich bei Geschenken aber auch hin und wieder unkreativ fühle, kann ich dein Problem gut verstehen). Meiner Erfahrung nach sind gemeinsame Unternehmung sehr gut, wenn du in etwa weißt, was ihr so gefallen würde. Sowas kommt immer gut an.

Auch ein Date zuhause, in dem du aufwendig kochst o.ä., kann, wenn man sich Mühe gibt sehr gut ankommen.

Zu nem Kleidungsstück und Spruch o.ä. kann ich nur sagen, dass es mMn nur eine gute Idee wäre, wenn du etwas mit persönlichem Bezug, also einem Insider zwischen euch oder Ähnliches wählst, glaube so vorgedruckte Standardsprüche kommen nicht so gut an.
Holger
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 13:03


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron