Unfallwagen in Bielefeld verkaufen

Unfallwagen in Bielefeld verkaufen

Beitragvon Krümel » Fr 4. Jan 2019, 15:41

Ich habe vor ein paar Tagen einen unverschuldeten Unfall gehabt. Ich möchte die Situation nutzen und das Auto verkaufen, da ich eigentlich nicht darauf angewiesen bin. Nun gestaltet sich der Verkauf eines Unfallwagens sicher etwas schwieriger - gerade weil der Wagen aktuell auch nicht fahrtüchtig ist.

Wie gehe ich da jetzt im Idealfall vor?
Krümel
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 10:49

Re: Unfallwagen in Bielefeld verkaufen

Beitragvon cloe » So 6. Jan 2019, 23:11

In jeder Stadt - so auch in Bielefeld gibt es Ankäufer die auch Unfallwagen ankaufen. Du könntest es beispielsweise mal bei https://www.autoankauf-bielefeld.info/u ... verkaufen/ versuchen.
cloe
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 09:51

Re: Unfallwagen in Bielefeld verkaufen

Beitragvon stella » Sa 19. Jan 2019, 14:20

Hey,
ich suche gerade nach Möglichkeiten, einen Unfallauto zu verkaufen. Für mich ist es wichtig, das schnell zu machen. Vielleicht inserieren ich den Wagen online.
stella
 
Beiträge: 13
Registriert: So 18. Sep 2016, 18:10

Re: Unfallwagen in Bielefeld verkaufen

Beitragvon rosinchen » Mo 21. Jan 2019, 12:08

Hallo,
ist möglich das Unfallauto in ganz Europa zu verkaufen. Ich kenne einen vertrauenswürdigen Service unfallwagen ankauf Online, sicher und schnell. Es macht Sinn sich mit diesem Angebot vertraut zu machen.
rosinchen
 
Beiträge: 18
Registriert: So 18. Sep 2016, 17:56

Re: Unfallwagen in Bielefeld verkaufen

Beitragvon OneD » Mo 18. Feb 2019, 15:14

Hello!

In Bielefeld kenne ich mich persönlich leider überhaupt nicht aus und kann dir aus diesem Grund vermutlich auch nicht weiterhelfen.

Wärst du denn eventuell bereit auch in anderen Regionen des Landes dein Auto zu verkaufen? Auf https://kfzverkaufen.berlin/ gäbe es zum Beispiel die Möglichkeit das Auto zu echt guten Konditionen zu verkaufen, aber das wäre halt eben Berlin.
OneD
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 09:19


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast