Wo bekomme ich einen günstigen Kredit?

Wo bekomme ich einen günstigen Kredit?

Beitragvon alia88 » Fr 28. Dez 2018, 19:44

Abend Gemeinde,
bin ein wenig knapp bei Kasse, und brauche paar Hundert Euro über einen Zeitraum von 30 Tagen.
Leider habe ich noch ein Problem, und zwar muss es ein Kredit trotz Schufa sein, denn ich habe leider einen negativen Eintrag.

Kennt Ihr welche Anbieter die trotz Schufa einen Kredit geben würden?

Danke vielmals!
alia88
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 13:20

Re: Wo bekomme ich einen günstigen Kredit?

Beitragvon Smartgo » Mi 16. Jan 2019, 09:07

Einen günstigen Kredit trotz Schufaeintrag zu bekommen ist nicht einfach. Ich würde damit jedenfalls nicht als erstes zur Hausbank gehen, sondern es bei so einem Anbieter probieren: https://kredit-ohne-schufa-abfrage.net/minikredit/Hier ist einfach die Erfahrung gegeben und daher solltest du auf so eine seriöse Webseite vertrauen. Ansonsten empfehle ich dir natürlich auch, die Einträge löschen zu lassen. Dies gilt dann, wenn du deine Schulden beglichen hast.
Smartgo
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 11:06

Re: Wo bekomme ich einen günstigen Kredit?

Beitragvon Namira » Di 5. Feb 2019, 11:54

Kannst du dir das Geld nicht woanders leihen, wenn es "nur ein paar hundert Euro" sind?! Wenn du jetzt schon einen Schufa Eintrag hast, dann solltest du dringend lernen, mit deinen Finanzen zurechtzukommen! Bis zu 7500€ kannst du hier bei Henke-Rose.de problemlos einen Kredit bekommen, je nach Dringlichkeit schaust du nach "Schnellkredit" oder "Sofort Kredit".
Namira
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Jun 2018, 11:45


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron