Bedrucken

Bedrucken

Beitragvon wildermanlouie » Do 27. Dez 2018, 12:43

Hallo zusammen,

ich möchte für meine kleinen Kiddies T-Shirts mit ihren Namen (vielleicht auch ein kleines Bild von ihnen) bedrucken lassen. Doch jedesmal wenn ich mir etwas auf ein Kleidungsstück drucken lassen habe, dann hat sich das im Nachhinein ganz komisch angefühlt. Das Shirt war wegen dem Plastik das auf das Shirt gedruckt wurde immer etwas schwerer und hat sich sehr unnatürlich angefühlt wenn man mit der Hand drübergefahren ist. Ich habe aber von einer Freundin erfahren, dass es andere Möglichkeiten gibt sein T-Shirt bedrucken zu lassen bzw. sogar selber zu drucken. Es soll sich scheinbar auch etwas angenehmer und natürlicher anfühlen. Habt ihr vielleicht Erfahrung mit sowas? :)
wildermanlouie
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 7. Mär 2017, 13:58

Re: Bedrucken

Beitragvon ipadberg » Do 27. Dez 2018, 16:20

Hey,
Ich finde es Klasse das du für deine Kiddies selber T shirts drucken möchtest weil das natürlich ordentlich an Zeit und Arbeit frisst.
Qualität ist natürlich das wichtigeste bei den T shirt, sie müssen nicht nur gut aussehen sondern auch ein hohes Tragekomfort aufweisen. Ich kann dir da ganz klar eine Seite empfehlen wo ich schon seit Jahren für mich und meine Familie T shirts bedrücken lasse. Du kannst dich ganz einfach hier Flockfolien darüber Informieren und die Sachen ganz bequem und einfach online bestellen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir und deiner Familie viel Spaß beim bedrucken und natürlich schöne Feiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
ipadberg
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 10:44

Re: Bedrucken

Beitragvon wildermanlouie » Fr 28. Dez 2018, 14:24

Hey,
Vielen dank für deine Hilfe und deine Tollen Vorschläge!
Heutzutage ist das für mich nicht mehr selbst verständlich das man fremden leuten im Internenet einfach so Hilft, Danke dafür!
Ich habe mir die Seite mal genauer angeschaut und muss sagen, ich bin begeistert! Ich wusste nicht das es so viel verschiedene arten von Flockfolien gibt, und habe mir direkt einiges bestellt und kann es kaum erwarten bis die Folien endlich bei mir eintreffen! Ich hoffe das die Qualität das hält was sie verspricht aber ich mache mir da keine Sorgen! Schließlich hast du dort ja schon oft etwas bestellt und weißt ja von was du redest.
wildermanlouie
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 7. Mär 2017, 13:58

Re: Bedrucken

Beitragvon Mangocake » Fr 22. Feb 2019, 15:24

Hallo zusammen,

wir haben schon häufig für unseren Verein T-Shirts drucken lassen, bei dem professionellen T-Shirt Druck Anbieter "dasWIRzählt": .

Passenderweise sind wir auch zu diesem Anbieter gewechselt, weil wir mit der Qualität des Vorgängers nicht zufrieden waren. Bei dasWIRzählt ist die Qualität der Textilien hervorragend und die des Drucks ebenfalls - auch nach etlichen Waschgängen geht die Farbkraft nämlich nicht verloren.

Preis-Leistung ist dort top, schaue dir die Angebote mal an auf der Seite.

Gruß
Mangocake
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 16:23


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast