Schuhe für langes stehen

Schuhe für langes stehen

Beitragvon Haroplayne » Mi 19. Dez 2018, 16:21

Ich stehe im Job sehr lange. Abends tun mir seit neuestem die Füße weh. Ich würde jetzt gerne mal etwas bessere Schuhe probieren, ob es dann besser wird. Hat da jemand Erfahrung?
Haroplayne
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 17:43
Wohnort: Berlin

Re: Schuhe für langes stehen

Beitragvon Zubii » Do 20. Dez 2018, 01:36

Turnschuhe
Zubii
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 13:59
Wohnort: Lübeck

Re: Schuhe für langes stehen

Beitragvon sidpouros » Do 20. Dez 2018, 14:01

Musst du in der Arbeit Sicherheitsschuhe tragen?
Dann informier dich bei den Webseiten der Sicherheitsschuh Marke. Da gibt solche Schuhe.

Falls du keine Sicherheitsschuhe tragen musst, kauf dir Nike oder Adidas Sneaker. Am Besten mit einer hohen und weichen Sohle :)
sidpouros
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 16:24

Re: Schuhe für langes stehen

Beitragvon Barlisto » Do 20. Dez 2018, 15:42

Wenn es keine Sicherheitsschuhe sein müssen, dann such dir auf https://www.schuhglueck.de/marken/hartjes/ welche raus. Die Marke ist Top. Hab mit denen nie schmerzen bei langem Stehen, auch wenn es den ganzen Tag so geht.
Barlisto
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 7. Mär 2017, 15:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Schuhe für langes stehen

Beitragvon Zubii » Fr 21. Dez 2018, 03:47

sidpouros hat geschrieben:Musst du in der Arbeit Sicherheitsschuhe tragen?
Dann informier dich bei den Webseiten der Sicherheitsschuh Marke. Da gibt solche Schuhe.

Falls du keine Sicherheitsschuhe tragen musst, kauf dir Nike oder Adidas Sneaker. Am Besten mit einer hohen und weichen Sohle :)


Wurde nichts gesagt^^
Zubii
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 13:59
Wohnort: Lübeck

Re: Schuhe für langes stehen

Beitragvon Coko » Do 7. Feb 2019, 16:53

In meinem alten Job musste ich auch lange stehen und mir taten abends immer die Füße weh. Das hat erst aufgehört, als ich angefangen habe Blundstone Schuhe zu tragen. Das sind mal richtig bequeme Schuhe und das sogar den ganzen Tag über.

Die solltest du mal anprobieren!
Coko
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 13:26


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron