Seite 1 von 1

Schuhe für langes stehen

BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2018, 16:21
von Haroplayne
Ich stehe im Job sehr lange. Abends tun mir seit neuestem die Füße weh. Ich würde jetzt gerne mal etwas bessere Schuhe probieren, ob es dann besser wird. Hat da jemand Erfahrung?

Re: Schuhe für langes stehen

BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2018, 01:36
von Zubii
Turnschuhe

Re: Schuhe für langes stehen

BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2018, 14:01
von sidpouros
Musst du in der Arbeit Sicherheitsschuhe tragen?
Dann informier dich bei den Webseiten der Sicherheitsschuh Marke. Da gibt solche Schuhe.

Falls du keine Sicherheitsschuhe tragen musst, kauf dir Nike oder Adidas Sneaker. Am Besten mit einer hohen und weichen Sohle :)

Re: Schuhe für langes stehen

BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2018, 15:42
von Barlisto
Wenn es keine Sicherheitsschuhe sein müssen, dann such dir auf https://www.schuhglueck.de/marken/hartjes/ welche raus. Die Marke ist Top. Hab mit denen nie schmerzen bei langem Stehen, auch wenn es den ganzen Tag so geht.

Re: Schuhe für langes stehen

BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2018, 03:47
von Zubii
sidpouros hat geschrieben:Musst du in der Arbeit Sicherheitsschuhe tragen?
Dann informier dich bei den Webseiten der Sicherheitsschuh Marke. Da gibt solche Schuhe.

Falls du keine Sicherheitsschuhe tragen musst, kauf dir Nike oder Adidas Sneaker. Am Besten mit einer hohen und weichen Sohle :)


Wurde nichts gesagt^^

Re: Schuhe für langes stehen

BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2019, 16:53
von Coko
In meinem alten Job musste ich auch lange stehen und mir taten abends immer die Füße weh. Das hat erst aufgehört, als ich angefangen habe Blundstone Schuhe zu tragen. Das sind mal richtig bequeme Schuhe und das sogar den ganzen Tag über.

Die solltest du mal anprobieren!