Empfehlung eines Gastronomie-Küchengeräts

Empfehlung eines Gastronomie-Küchengeräts

Beitragvon Kainianer » Di 18. Dez 2018, 12:03

Hey ihr!
Mein Sohn hat sich einen langjährigen Traum erfüllt und eine kleine alte Gastronomie gekauft. Er will einen Burgerladen eröffnen. Die Renovierung steht zur Zeit an und ich suche jetzt für die Küche nach ein passendes Einstandsgeschenk.
Nach kurzer Recherche habe ich entdeckt, dass ein sogenannter Kombidämpfer in jedem Restaurant als Standard verbaut wird.
Das wäre doch eine perfekte Unterstützung von uns Eltern.

Jetzt hoffe ich nur noch mit viel Optimismus hier eine Empfehlung zu Kombidämpfer zu bekommen. Natürlich werden wir dies auch mit unserem Sohn besprechen. Doch es soll auch ein Geschenk sein.

Über jegliche Tipps und Empfehlungen sind wir sehr dankbar.
Kainianer
 
Beiträge: 59
Registriert: Do 20. Okt 2016, 10:24

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast