Autokauf nötig - Kreditmöglichkeiten?

Autokauf nötig - Kreditmöglichkeiten?

Beitragvon Gampy » Do 13. Dez 2018, 13:16

Hey,

meine Schwester hat ein großes Problem und ich kann ihr nicht helfen. Sie ist alleinerziehend und ihr Auto ist leider kaputt. Es hat leider einen Totalschaden und man kann es nicht mehr verwenden. Sie ist total knapp bei Kasse und ich hab auch nicht so viel Geld, dass ihr jetzt ein neues Auto kaufen könnte. Sie möchte sich natürlich kein ganz neues Auto kaufen - ein gebrauchtes Auto tut es auch. Sie muss einfach mit ihren Kids von A nach B kommen können.
Wie könnte sie rasch zu Geld kommen? Kennt ihr eine Autofirma die günstiges Leasing anbietet oder vielleicht ein Kreditunternehmen, wo sie einen Kredit nehmen könnte für ein Auto? Alleinverdiener sollen ja nicht so gut aussteigen bei Kreditgebern... hab ich zumindest gehört.

Danke für eure Hilfe!

LG
Gampy
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 11:45

Re: Autokauf nötig - Kreditmöglichkeiten?

Beitragvon Ganymed1907 » Do 13. Dez 2018, 15:10

Hello!

Das ist ja gar keine leichte Situation.. tut mir voll leid für deine Schwester. So schnell fällt mir auch nichts ein, als das ihr im Internet nach Hilfe sucht. Habt ihr schon bei Online-Kreditgebern angefragt? z.B. hier.
Die helfen dabei finanzielle Engpässe rasch zu überbrücken. Könnte für deine Schwester eine Lösung sein.

Liebe Grüße und alles Gute!
Ganymed1907
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 12:11

Re: Autokauf nötig - Kreditmöglichkeiten?

Beitragvon melone » Do 27. Dez 2018, 22:29

Hallo! Vielleicht macht es Sinn, das alte Auto zu verkaufen? Es gibt viele Agenturen, die alte und Unfallautos kaufen. Das könnte eine Lösung sein.
melone
 
Beiträge: 25
Registriert: So 26. Jul 2015, 22:29
Wohnort: Essen

Re: Autokauf nötig - Kreditmöglichkeiten?

Beitragvon rosinchen » Fr 28. Dez 2018, 10:56

Ich bin auch damit einverstanden, dass man in erster Linie das alte Auto verkaufen muss. Dann kann deine Schwester verstehen, wie viel Geld sie noch braucht. Es gibt viele online Agenturen, die den Autoankauf ermöglichen. Hier kann man Fahrzeug mit Schaden https://autoankauf-regional.de/ verkaufen. Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden geblieben.
rosinchen
 
Beiträge: 18
Registriert: So 18. Sep 2016, 17:56


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast