Schnell zu Geld kommen?

Schnell zu Geld kommen?

Beitragvon tigerauge » Mo 10. Dez 2018, 14:43

Hello,

stecke in der Zwickmühle. Mein Auto hat etwas beim Motor und muss daher zur Reparatur. Bin momentan etwas knapp bei Kasse, da in den letzen Monaten einige unerwartete teuere Dinge angefallen sind und es im Job nicht so gut läuft. Bräuchte das Auto jedenfalls so bald wie möglich wieder damit ich zur Arbeit kann, da ich mit den Öffis keine Anbindung habe.
Welche Möglichkeiten kennt ihr, innerhalb der nächsten Tage zu Geld zu kommen? Freunde möchte ich ungern um Geld bitten.

Danke!
tigerauge
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 10. Aug 2017, 13:44

Re: Schnell zu Geld kommen?

Beitragvon Rieke_M » Mo 10. Dez 2018, 16:06

Hey,

um was für einen Betrag handelt es sich denn? Wenn es nur so 500€ sind, könntest du diese ja durch eine Verkauf oder durch schnelle Jobs finanzieren? Es gibt auch viele Studien, wo gegen einen Geldbetrag Personen gesucht werden.

Ansonsten hast du noch die Möglichkeit eines Sofortkredits. Da bekommst du innerhalb ein paar Tagen, das benötigte Geld überwiesen und du musst es über ein paar Monaten wieder zurückzahlen. Der Zins bleibt wegen der kurzen Laufzeit auch ziemlich niedrig, daher steigst du damit sehr gut aus.
Falls es für dich eine Option ist, kannst du dich auf dieser Seite dazu näher informieren.

Liebe Grüße
Rieke_M
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 13. Nov 2015, 11:54

Re: Schnell zu Geld kommen?

Beitragvon Gobi » Mo 10. Dez 2018, 18:11

Es ist am besten, zusätzliche Arbeit zu erledigen!
Gobi
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 17:58

Re: Schnell zu Geld kommen?

Beitragvon Smartgo » Di 19. Feb 2019, 00:24

Schnell kommt man garantiert nicht zu Geld. Ein Weg den ich jedem empfehlen würde, wäre die Selbstständigkeit, die auch mit vielerlei Risiken verbunden ist. Wichtig ist, dass man hier wichtige Fähigkeiten im Bereich "Verkaufen" lernt. Das kannst du zum Beispiel auf der Vertriebsoffensive. Dazu findest du hier: https://vertriebsoffensive24.net/ mehr Informationen.
Smartgo
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 11:06


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast