Wisst ihr schon, was ihr zu Weihnachten verschenkt?

Re: Wisst ihr schon, was ihr zu Weihnachten verschenkt?

Beitragvon Zeltling » Do 29. Nov 2018, 02:17

Hi alle zusammen, hi Dorien!

Na ja, ich habe auch noch nicht für alle etwas gefunden, aber konkrete Vorstellungen habe ich schon.
Für meine Kinder werde ich aus dem Online-Shop unter diesem link Kleidung kaufen.
Schwieriger gestaltet sich die Suche nach einem Geschenk für meine Frau.
Aber es ist ja noch etwas Zeit bis Weihnachten...;)

Viele Grüße
Zeltling

Beitragvon Pipapamm » Do 29. Nov 2018, 22:57

Ein paar Ideen habe ich schon, aber nicht für alle. Ich mache es meistens so, dass, wenn ich während des Jahres schon irgendwann eine Idee habe, mir das gleich aufschreibe. Und wenn Weihnachten näher rückt, krame ich den Ideen-Zettel wieder hervor und habe dann meistens schon die ein oder andere Sache. Es geht aber in unserer Familie auch nicht drum, möglichst viel Geld auszugeben, sondern eher um die Geste.
Pipapamm

Beitragvon Malkoni » Fr 14. Dez 2018, 15:11

Ich hab' immer noch nicht alle Geschenke zusammen :roll:
Es macht sich so langsamm Panick bei mir breit :shock:
Hab' bisher noch nie so spät Geschenke besorgt.Ich gehöre zu den Menschen die das immer früher erledigen und sich entspannt zurück lehnen während die andere noch hin und her laufen und nach Geschenken suchen.

Wir in unserer Familie haben sehr viele Kinder,und für sie war es sehr schwer etwas passendes zu finden.Hab' mich dann für Sachen entschieden die ich hier bei hagemann.de fand.Sind super interessant und ich bin mir sicher das die Kleinen von begeisstert sein werden.
Werd' mich wohl beeilen müssen,sonst steh'ich ohne Geschenke da ;)

LG
Malkoni

Beitragvon Smartgo » Di 8. Jan 2019, 23:21

Ich habe dieses Jahr meinem Sohn eine Dauerkarte geschenkt. Eine super Geschenkidee. Wir kommen aus München, da sind die leider ausverkauft, aber für die nächste Saison ist das Stadion unsere Heimat. Ich habe mich aber auch vorab informieren müssen, da habe ich hier etwas gutes gefunden (allerdings wohl eher für die männliche Jugend): https://www.geschenkideenundmehr.de/geschenkideen/geschenkideen-fussball/
Smartgo

Beitragvon guido96 » Mi 9. Jan 2019, 12:08

War immer bei Preisvergleiche diese vergange Weihnacht unterwegs. Konnte mir so selbst ein Geschenk machen mit dem Eingesparten.
guido96

Beitragvon Totti » Fr 11. Jan 2019, 14:22

Wir hatten für unseren Junior einen Sitzsack gekauft.
Super bequem!
Totti

Beitragvon Sophia_S » Do 17. Jan 2019, 11:25

Hallo,

Weihnachten ist zwar vorbei, aber ich bin trotzdem immer auf der Suche nach neuen Geschenkideen und lese mir gerne die Threads dazu durch. Außerdem stehen bei mir jetzt einige Geburtstage vor der Tür, da brauche ich auch ein bisschen Inspiration. Irgendwann weiß man einfach nicht mehr, was man seinen Liebsten schenken soll. Wem gehts auch so?

Ich hoffe aber ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest, seid reich beschenkt worden und gut ins neue Jahr gekommen. Der Januar ist schon fast wieder vorbei, das geht immer so schnell. Auf jeden Fall wollte ich euch mal von dem Geschenk meiner Schwester erzählen, sie hat mir nämlich ein ganz besonderes Armband geschenkt und ich bin einfach begeistert. Und zwar hat sie mir ein Magnetarmand geschenkt. Es sieht nicht nur toll aus, sondern hat auch eine beruhigende und schmerzlindernde Wirkung auf den Körper, was ich persönlich sehr interessant finde. Ich habe sie dann mal gefragt woher sie das Armand hat, weil ich solchen Magnetschmuck vorher gar nicht kannte. Sie hat das Armand über magnetix-wellness.com bestellt, einen Schmuck Direktvertrieb welcher sich auf diesen Magnetschmuck spezialisiert hat. Ich habe mir dann noch die passende Kette in Rosé-Gold dazu bestellt und bin wirklich zufrieden.

Ich finde das ist einfach eine super Geschenkidee. Schmuck, der einfach schön aussieht und dazu noch eine Wirkung hat. Ich trage sowieso jeden Tag Schmuck und jetzt tue ich noch gleichzeitig was für meine Gesundheit. Vielleicht konnte ich ja jemandem hier eine Idee liefern.

LG! :D
Sophia_S

Beitragvon Pring1997 » Do 17. Jan 2019, 11:59

sondern mehr über die Geste.
Pring1997

Beitragvon isabell22 » Mo 21. Jan 2019, 14:59

Hallöchen,
ich kenne eine tolle Schmuckmanufaktur.
https://brune-schmuckmanufaktur.de/
Die bieten hochwertigen Gold- und Platinschmuck.
Vielleicht schaust Du oder Ihr einfach auf
die Webseite, dort findest Du schon viele
gute Angebote.
LG
isabell22

Zurück zu Allgemeines