Kindergeburtstag

Re: Kindergeburtstag

Beitragvon MartinsMama » Fr 18. Jan 2019, 14:26

Es gibt viele Vorteile
MartinsMama
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 21:59
Wohnort: Dresden

Re: Kindergeburtstag

Beitragvon sophie » Fr 18. Jan 2019, 14:42

Hi,
Wir sind ja heutzutage alle sehr gestresst, und da vergisst man solche Sachen sehr schnell :)
Also meiner Erfahrung nach, kann es ein wenig Geld oder vielleicht eine große Geburtstagstorte, ausgestattet mit Kerzen in den verschiedesnsten Formen und Farben richten.

LG
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Kindergeburtstag

Beitragvon kamilaica2 » Do 31. Jan 2019, 18:13

Hoffe du hast dann auch was passendes gefunden?
Sind ja viele Tipps zusammengekommen...Ich muss sagen,das mir das Geschenk nicht so große Sorgen bereitet,da finde ich dann recht schnell etwas...aber der Geburtstag an sich und die ganze Organisation,das macht mir echt zu schaffen!Bin da jedes sehr mal einfallslos.Die Kleinen aber wollen voll auf ihre Kosten kommen ;) Hab' dann diesen Tipp hier https://cocolino-spieleverlag.de/ von einer Freundin bekommen der mir seit dem immer weiter hilft!

Wollte diese Info gerne mit euch teilen,und hoffe das es dann auch jemand hilfreich sein wird,wie es das mir war!?

LG
kamilaica2
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 13:25

Re: Kindergeburtstag

Beitragvon Margarete » Sa 2. Feb 2019, 09:48

Guten Morgen,

ich hoffe, dass ihr alle ein schönes und auch entspanntes Wochenende vor euch habt!
Für meine Tochter fällt es mir immer sehr einfach ein passendes Geschenk zu finden, ich muss ihr nur gut zuhören. Momentan mag sie alles gern, das glitzert und bei ihr in der Klasse sind Charms Anhänger gerade total in, weswegen ich ihr einen Charms Anhänger von ella-juwelen.de/marken/swarovski-schmuck.html mit dem Anfangsbuchstaben ihres Names geschenkt habe. Ganz wichtig ist auch jedes Jahr die Geburtstagstorte von Oma :)

Viel Erfolg bei der Geschenkesuche!

Alles Liebe,
Margarete
Margarete
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 09:39

Re: Kindergeburtstag

Beitragvon Ancer1932 » Sa 2. Feb 2019, 15:29

Hallo,

wie alt ist den das Kind ? Es ist immer schwer etwas anbieten zu können, wenn man das Alter des Kindes nicht kennt.
Wir wollen uns Bienen anschaffen. Ja, richtig Bienen. Mein Sohn liebt die Natur und wollte unbedingt Bienen haben, damit er sich seinen Honig selber anbauen kann. Ziemlich Crazy, aber was tut man nicht alles um den Kindern die Natur näher zubringen. Was haltet ihr von meinem Geschenk? Also meiner hat sich extra an einen Kurs angemeldet und kann danach Imker werden.
Ancer1932
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 22:55

Re: Kindergeburtstag

Beitragvon Maya1505 » Mo 4. Feb 2019, 10:59

Ich habe meiner Tochter das letzte mal, sehr schöne individuell bedruckte Notizbücher bei www.notizblock24.de bestellen können.
Sie hat sich wirklich riesig darüber gefreut, und kann mich erinnern, dass einige Kinder aus ihrer Klasse gefragt haben, wo sie das her hat :)
Maya1505
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 13:24

Re: Kindergeburtstag

Beitragvon Linda23 » Di 5. Feb 2019, 13:36

Hallo,

ich weiß, dass das richtige Geschenk zu finden oft sehr schwierig sein kann. Ich tue mir selbst da auch manchmal sehr, sehr schwer. Zum letzten Geburtstag meiner Tochter habe ich aber den Nagel auf den Kopf getroffen. Da hat sie von mir eine Hängehöhle bekommen die ich bei https://haengemattenshop.com/ bestellt habe. Das war einfach das perfekte Geschenk und meine Tochter hat sich auch riesig darüber gefreut! Von mir also eine absolute Empfehlung! Vor allem für Kinder die sich auch mal gerne zurückziehen und es mögen zu kuscheln.
Linda23
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:33

Re: Kindergeburtstag

Beitragvon Görling » Di 5. Feb 2019, 15:49

dass man schöne und unterhaltsame Erlebnisse bekommt.
Görling
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 16:17

Re: Kindergeburtstag

Beitragvon Mathilda » Do 21. Feb 2019, 09:45

Hallo,

nimm doch einfach das, womit schon unsere Eltern gespielt haben, womit wir gespielt haben und unsere Kinder auch gerne spielen - Playmobil!

Je nachdem was deine Tochter mag, schenkst du ihr was mit Prinzessinnen, Rittern, Polizisten, Krankenschwestern, Reiterhof, Bauernhof, oder Pferdemädchen, die Möglichkeiten sind praktisch unbegrenzt.

Schau mal hier bei Spielzeug24 findest du viele verschiedene tolle Playmobil Sets, aus allen möglichen Themengebieten.

Das kommt garantiert gut an!

Gruß
Mathilda
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 16:41

Re: Kindergeburtstag

Beitragvon Zubii » Fr 22. Feb 2019, 14:29

Also wir sind das letzte mal zu einem Kinderspiel Paradies gefahren mit der ganzen Gruppe.
Zubii
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 13:59
Wohnort: Lübeck

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron