"tribal tattoo"

"tribal tattoo"

Beitragvon wildermanlouie » Mo 12. Nov 2018, 13:27

Guten Tag,
meine Frage hat tatsächlich jetzt nicht sehr viel mit der Kindererziehung zu tun, aber da ich mich hier wohlfühle, wollte ich es einfach mal riskieren. Und zwar habe ich am Wochenende eine Doku angeschaut über amerikanische Ureinwohner. Unter anderem fiel da in einem Nebensatz die Wörter "tribal tattoo". Jetzt breche ich mir schon eine Weile den Kopf darüber. Natürlich ist es eine Art Tattoo, die es eben in dem Stamm da gab. Sind die dann bei anderen Stämmen in Südamerika, Afrika und Asien dann auch verbreitet? Von einem afrikanischen Stamm, bei dem sich die Leute die Unterlippe möglichst weit ausdehnen habe ich ja schon gehört. Gibt es hier vielleicht Experten zu dem Thema?
wildermanlouie
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 7. Mär 2017, 13:58

Re: "tribal tattoo"

Beitragvon Blüte22 » Mo 12. Nov 2018, 14:50

Hey,
Ich bin selber voll tätowiert mit Tribals und finde es Interessant das du dich dafür Interessierst. Ich kenn da eine gute Webseite wo du dich ganz einfach zu diesem Thema Informieren kannst https://dich-mit-stich.de/magazin/tribal-tattoo/ . Ich habe sie damals auch in der USA für mich entdeckt und bin seitdem komplett verrückt danach. Es sind einfach wunderschöne Tatto Motive und ich finde sie passen einfach zu allem. Also falls du dir auch das ein oder andere Tribal stechen möchstest kannst du dich ja auf der Seite umschauen dort gibt es viele Tipps die dir zu deiner entscheidung sicherlich weiterhelfen werden. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir was.
LG
Blüte22
 
Beiträge: 106
Registriert: Do 20. Jul 2017, 12:59


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron