Kommunikationsprobleme

Kommunikationsprobleme

Beitragvon Maya1505 » Sa 3. Nov 2018, 14:48

Hallo Leute,
mache gerade ein Praktikum in einer Firma, und habe sehr schnell feststellen, dass es an guter Kommunikation mangelt.
Daraufhin fand ich hier auf https://3kubik.com etwas interessantes, und zwar geht um die Digitalisierung im Unternehmen, was einige Prozesse vereinfacht.

Wie sieht die Kommunikation in eurem Unternehmen aus?

LG
Maya1505
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 13:24

Re: Kommunikationsprobleme

Beitragvon melone » Sa 5. Jan 2019, 16:35

Hallo! In meinem Unternehmen wurde viele Prozesse digitalisiert. Es gibt keine Kommunikationsprobleme zwischen den Kollegen, weil bei uns Cloud Telefonie installiert wurde. Das ist sehr praktisch.
melone
 
Beiträge: 20
Registriert: So 26. Jul 2015, 22:29
Wohnort: Essen

Re: Kommunikationsprobleme

Beitragvon stella » Fr 11. Jan 2019, 23:38

Die Idee mit Cloud Telefonie ist echt toll. Damit können verschiedene Aufgaben gelöst werden.
stella
 
Beiträge: 7
Registriert: So 18. Sep 2016, 18:10

Re: Kommunikationsprobleme

Beitragvon rosinchen » Sa 12. Jan 2019, 17:30

Hallo,
ich lege viel Wert auf moderne Technologien, deshalb freue ich mich darüber, dass wir in unserem Unternehmen cloud telefonanlage https://mango-office.com/de/technologie ... fonanlage/ verwenden. Meiner Meinung nach braucht jedes Unternehmen dieses System. Das ist eine gute Lösung für alle, die ihre Arbeit mit Kunden effizient gestalten möchten.
rosinchen
 
Beiträge: 13
Registriert: So 18. Sep 2016, 17:56


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron