Erfahrungen mit Tel Sex?

Erfahrungen mit Tel Sex?

Beitragvon SusanneMo » Mi 31. Okt 2018, 13:26

Hello meine Lieben!

Ich weiß, dass diese Frage vermutlich ein bisschen ungewöhnlich erscheint, aber dennoch würde ich hier eben einfach gerne meinem besten Freund helfen.

Und zwar würde dieser gerne mal über das Telefon ausprobieren mit einer Dame Sex zu haben.

Wissen die Männer hier, wo günstiger Handy Telefonsex zu bekommen ist?

Lg
Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es.
SusanneMo
 
Beiträge: 126
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 21:26

Re: Erfahrungen mit Tel Sex?

Beitragvon Lieselotte » Do 8. Nov 2018, 11:26

Warum sollte man sowas sich holen? Im Netz ist genug gratis zu holen.
Lieselotte
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 13:15

Re: Erfahrungen mit Tel Sex?

Beitragvon Marci » Do 8. Nov 2018, 23:35

Aufregend hört es sich schon an aber ob es auch etwas für zwischendurch ist oder so kann ich dir leider nicht sagen.
Aus dem Grund am besten selber ein Bild von dem machen und schauen, dass man sich ein BILD von macht.
Habe das genauso gemacht und bin dabei auf https://www.sindabel.de/wand-vibratoren gestoßen. Verschiedene neue Sachen im Bett versuchen wir gerne aus, zudem gehören Toys und Filme.
Die machen Spaß und kosten nicht so viel.

Selbstverständlich ist es deine Sache was du am Ende machst.

Hast du Tele Sex denn schon ausprobiert ?
Sicherlich ist es aufregend - da spielt die Kreativität.
Marci
 
Beiträge: 204
Registriert: So 11. Jun 2017, 11:32

Re: Erfahrungen mit Tel Sex?

Beitragvon creolacrona » Fr 9. Nov 2018, 12:19

Ehm ein Vibrator, den man an die Wand anbringen soll? Wie soll das gehen?
creolacrona
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 11:49

Re: Erfahrungen mit Tel Sex?

Beitragvon ipadberg » Fr 9. Nov 2018, 12:44

Nein, Wand ist englisch und bedeutet Stab.
ipadberg
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 10:44


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 9 Gäste

cron