Parken am Flughafen in Berlin?

Parken am Flughafen in Berlin?

Beitragvon ManfredKocher » Do 21. Aug 2014, 22:08

Hey Leute,

ich bin mal wieder hier im Forum aktiv! :)
Also wir fliegen in 3 Tagen in den Urlaub und ich habe eine ganz, ganz dringende Frage an euch:
Wir fliegen vom Flughafen Berlin- Schönefeld und wollen unser Auto für 8 Tage dann auf diesem Parkplatz abstellen: http://www.eks-parken.de/ .
Hat jemand schon dort sein Auto abgestellt?
ManfredKocher
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 23:54

Re: Parken am Flughafen in Berlin?

Beitragvon ToniFaberi » Do 1. Dez 2016, 10:20

Hello!

Das Parken am Flughafen in Berlin sollte meiner Meinung nach überhaupt keine Probleme verursachen. Am besten du schaust dich einige Zeit vor der Abreise um, dass du dir in unmittelbarer Umgebung einen Parkplatz samt Shuttle-Service reservieren kannst.

Zumindest bei uns in Stuttgart ist das über die Seite www.holiday-parker.de/fragen ganz bequem möglich. Da der Flughafen in Berlin ja noch größer ist, dürfte das dort wohl noch weniger ein Problem sein.

Lieben Gruß
ToniFaberi
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 17:39


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast