Mit dem Rauchen aufhören

Mit dem Rauchen aufhören

Beitragvon Christian459 » Mo 15. Okt 2018, 14:54

Hallo zusammen,

ich habe nun seit 5 Jahren das Problem, dass ich es einfach nicht schaffe mit dem Rauchen aufzuhören. Ich habe mit 16 angefangen. Das ganze war anfangs noch ganz cool, weil es alle gemacht haben. Jetzt stört es mich allerdings einfach nur noch. Ich kann meinen eigenen Gestank nicht mehr ertragen und will deswegen unbedingt aufhören. Leider habe ich es bislang 3 mal erfolglos versucht. Nun habe ich mich auch noch zusätzlich auf diesem Artikel:Aufhören zu Rauchen Tipps & Tricks schlau gemacht und würde es mit einer Ernährungsumstellung und mehr Sport versuchen. Was haltet Ihr davon und vor allem was könnt Ihr mir empfehlen?

Schöne Grüße

Christian
Christian459
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 14:45

Re: Mit dem Rauchen aufhören

Beitragvon klaramoss » Mo 15. Okt 2018, 18:08

vielen Dank für die Informationen
klaramoss
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 17. Aug 2017, 21:43

Re: Mit dem Rauchen aufhören

Beitragvon monika29 » Mi 7. Nov 2018, 16:32

Ich konnte mit einer E-Zigarette aufhören.
Viele Leute haben so mit dem rauchen aufgehört.
monika29
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 22:28

Re: Mit dem Rauchen aufhören

Beitragvon Lieselotte » Do 8. Nov 2018, 11:22

Am Besten ist es, wenn man die Willenskraft hat um von einem Moment auf den anderen komplett aufzuhören.
Lieselotte
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 13:15

Re: Mit dem Rauchen aufhören

Beitragvon Marci » Mi 16. Jan 2019, 13:31

Oh ja, rauchen aufhören ist alles andere als einfach. Man muss schon die Disziplin haben und schauen, dass man Methoden findet wie man am besten aufhören kann zu rauchen.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich im Web umgesehen habe weil ich nach einer Alternative gesucht habe.

Dabei habe ich dann auch Shishen gefunden. Haben auch eine von Caesar gefunden, ist unser Liebling unter den ganzen Shishen :)
Dadurch habe ich dann auch aufgehört zu rauchen.
Aber muss jeder für sich schauen wie er aufhören kann.

Hat es bei dir geklappt ?
Marci
 
Beiträge: 233
Registriert: So 11. Jun 2017, 11:32


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste