Seite 1 von 1

Re: Fusspflege

BeitragVerfasst: Di 9. Okt 2018, 10:48
von natschaatsch
Fusspflege mache ich immer bei jemandem professionellem! Tut mir Leid, habe es alleine noch nie gemacht :o

Re: Fusspflege

BeitragVerfasst: Di 9. Okt 2018, 10:54
von SusanneMo
Dank für die Informationen

Re: Fusspflege

BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 13:12
von kamilaica2
Schon eine Lösung gefunden?

Re: Fusspflege

BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 20:15
von Divina
Danke für diese Tipps! Sie werden mir sicher sehr hilfreich sein!

Re: Fusspflege

BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2018, 09:40
von LisaM90
Naja kommt jetzt ein bisschen darauf an, was Du unter Fusspflege verstehst. Ich beseitige regelmäßig die Hornhaut, dann mache ich natürlich auch meine Nägel und entferne die Nagelhaut. Dazu creme ich meine Füße regelmäßig ein, da kann ich Dir zum Beispiel die Auriege Paris Creme Pieds Poudree empfehlen, die nutze ich, bekommst beispielsweise hier https://www.beaute24.de/c/koerperpflege/hand-und-fuss/ - die ist wirklich gut, macht die Füße angenehm weich und geschmeidig. Ach ja, und nach langen Tagen gönne ich meinen Füßen auch immer mal wieder ein Fußbad, das tut auch wirklich gut.

lg

Re: Fusspflege

BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2018, 12:26
von kimkathi
Vielleicht gibt es auf YouTube Videos dazu?

Re: Fusspflege

BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2019, 19:33
von Johann99
Wisst ihr wie wichtig die Ernährung bei Nägel, Haut und Haaren ist?
Wir sind was wir essen. Unsere Körper erneuern sich aus dem Material was wir Ihm eingeben.