Fusspflege

Fusspflege

Beitragvon Suildrued » Sa 6. Okt 2018, 21:40

Hallo,
mich würde mal interessieren, was ihr für eine Fusspflege habt und ihr mir vielleicht par Tipps geben könntet, denn ich würde gerne mal eine neue ausprobieren. Zwar habe ich hier im Internet auf dieser Seite https://www.fabcare-beauty.com/fusspflege-selber-machen/ eine Fusspflege gefunden und sie scheint auch gut zu sein. Kennt sie schon jemand?
Suildrued
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 16:22

Re: Fusspflege

Beitragvon natschaatsch » Di 9. Okt 2018, 10:48

Fusspflege mache ich immer bei jemandem professionellem! Tut mir Leid, habe es alleine noch nie gemacht :o
natschaatsch
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 4. Okt 2018, 08:28

Re: Fusspflege

Beitragvon SusanneMo » Di 9. Okt 2018, 10:54

Dank für die Informationen
Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es.
SusanneMo
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 21:26

Re: Fusspflege

Beitragvon kamilaica2 » Do 11. Okt 2018, 13:12

Schon eine Lösung gefunden?
kamilaica2
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 13:25

Re: Fusspflege

Beitragvon Divina » Do 11. Okt 2018, 20:15

Danke für diese Tipps! Sie werden mir sicher sehr hilfreich sein!
Divina
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 11. Okt 2018, 20:07

Re: Fusspflege

Beitragvon LisaM90 » Mo 22. Okt 2018, 09:40

Naja kommt jetzt ein bisschen darauf an, was Du unter Fusspflege verstehst. Ich beseitige regelmäßig die Hornhaut, dann mache ich natürlich auch meine Nägel und entferne die Nagelhaut. Dazu creme ich meine Füße regelmäßig ein, da kann ich Dir zum Beispiel die Auriege Paris Creme Pieds Poudree empfehlen, die nutze ich, bekommst beispielsweise hier https://www.beaute24.de/c/koerperpflege/hand-und-fuss/ - die ist wirklich gut, macht die Füße angenehm weich und geschmeidig. Ach ja, und nach langen Tagen gönne ich meinen Füßen auch immer mal wieder ein Fußbad, das tut auch wirklich gut.

lg
LisaM90
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 18:25

Re: Fusspflege

Beitragvon kimkathi » Mo 22. Okt 2018, 12:26

Vielleicht gibt es auf YouTube Videos dazu?
kimkathi
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 09:51


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron