Reiten

Reiten

Beitragvon Sissii » Mi 20. Aug 2014, 10:24

Hallo zusammen,
meine kleine Nichte (10 Jahre alt) hat es jetzt doch endlich geschafft meinen Bruder zu überreden ihr ein eigenes Pferd zu kaufen :-)
Die Kleine ist aber auch wirklich ein Pferdenarr... und vielleicht kann meine Tochter dann später auch mal reiten ;)
Wir überlegen jetzt, wie wichtig so eine Reiter-Unfallversicherung http://www.pferdehalterhaftpflicht.org/reiter-unfallversicherung.php ist.
Hier in unserem Allgemeinen Bereich bin ich mit meinem Anliegen sicher gut aufgehoben.
Kennt sich von euch jemand damit aus?
Habt ihr auch ein Kind, das reitet und wie seid ihr versichert?
Über Tipps würden sich mein Bruder und ich sehr freuen :)
LG und bis bald.
Sissii
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 26. Nov 2013, 11:41

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast