Seite 1 von 1

So viele Zecken dieses Jahr, was tut ihr ins Fell?

BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2018, 10:00
von Richard Luger
Hallo Community!
Meine Tochter hat seit ein paar Monaten einen kleinen Schäferhundwelpen. Da bei uns in der Gegen jedes Jahr die Zecken immer mehr und mehr werden wollte ich mich bei euch ein wenig umhören was ihr euren Hunden so ins Fell gebt und der Zecken Herr zu werden?

Danke im Voraus Richard

Re: So viele Zecken dieses Jahr, was tut ihr ins Fell?

BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2018, 06:39
von Tamara Königshofer
Hallo Richard!
Mir gehts da mit meinem Liebling recht ähnlich. Bringt auch jedes Jahr mehr Zecken mit nach Hause.
Mein TA hat mir daher einen Spray mitgegeben gegen die Zecken, damit braucht man die Biester auch nicht mehr entfernen da sie gleich am Hund abgetötet werden. Ich findes das das ein sehr gutes Produkt ist.

Re: So viele Zecken dieses Jahr, was tut ihr ins Fell?

BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2018, 10:29
von Pele10
Danke für die Infos.

Re: So viele Zecken dieses Jahr, was tut ihr ins Fell?

BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2018, 20:49
von Hannimoon
Ja, wir hatten auch so viele Probleme über den Sommer. Letztebnendes haben wir uns auf https://hunde.io/seresto-hund/ erkundigt und seitdem wir dem gefolgt sind, ist es schon deutlich besser geworden!