So viele Zecken dieses Jahr, was tut ihr ins Fell?

So viele Zecken dieses Jahr, was tut ihr ins Fell?

Beitragvon Richard Luger » Mi 26. Sep 2018, 10:00

Hallo Community!
Meine Tochter hat seit ein paar Monaten einen kleinen Schäferhundwelpen. Da bei uns in der Gegen jedes Jahr die Zecken immer mehr und mehr werden wollte ich mich bei euch ein wenig umhören was ihr euren Hunden so ins Fell gebt und der Zecken Herr zu werden?

Danke im Voraus Richard
Richard Luger
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 10:07

Re: So viele Zecken dieses Jahr, was tut ihr ins Fell?

Beitragvon Tamara Königshofer » Do 27. Sep 2018, 06:39

Hallo Richard!
Mir gehts da mit meinem Liebling recht ähnlich. Bringt auch jedes Jahr mehr Zecken mit nach Hause.
Mein TA hat mir daher einen Spray mitgegeben gegen die Zecken, damit braucht man die Biester auch nicht mehr entfernen da sie gleich am Hund abgetötet werden. Ich findes das das ein sehr gutes Produkt ist.
Tamara Königshofer
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 07:19

Re: So viele Zecken dieses Jahr, was tut ihr ins Fell?

Beitragvon Pele10 » Do 27. Sep 2018, 10:29

Danke für die Infos.
Pele10
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Mai 2018, 08:13

Re: So viele Zecken dieses Jahr, was tut ihr ins Fell?

Beitragvon Hannimoon » Mo 22. Okt 2018, 20:49

Ja, wir hatten auch so viele Probleme über den Sommer. Letztebnendes haben wir uns auf https://hunde.io/seresto-hund/ erkundigt und seitdem wir dem gefolgt sind, ist es schon deutlich besser geworden!
Hannimoon
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 13. Jun 2017, 20:06


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast