Hundeföhn

Re: Hundeföhn

Beitragvon Joylie » Di 25. Sep 2018, 20:19

Das habe ich ja auch noch nicht gehört, dass Hunde einen Föhn brauchen :lol: Aber ja, heute gibt es halt alles. Ich bin gespannt, wann es Nagelstudios oder Fish Spas für Tiere gibt.
Joylie
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:49

Re: Hundeföhn

Beitragvon Sophia_S » Mi 26. Sep 2018, 13:17

Kann man keinen normalen nehmen, oder den Hund einfach an der Luft trocknen lassen?
Sophia_S
 
Beiträge: 167
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15

Re: Hundeföhn

Beitragvon monika29 » Mi 26. Sep 2018, 13:59

Sophia_S hat geschrieben:Kann man keinen normalen nehmen, oder den Hund einfach an der Luft trocknen lassen?


Das habe ich mich auch eben gefragt.
monika29
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 22:28

Re: Hundeföhn

Beitragvon Bigie » Mi 26. Sep 2018, 21:57

Lach, das belustigt mich jetzt aber auch. Einfach mit ihm schnell mal spazieren gehen, würde ich sagen. Ihn schön viel Auslauf lassen und schwups - ist er trocken.
Bigie
 
Beiträge: 113
Registriert: Do 1. Okt 2015, 21:54
Wohnort: Essen

Re: Hundeföhn

Beitragvon peggi » Fr 19. Okt 2018, 12:47

@Marci: Du kannst deinen Hund auch mit einem brandneuen Föhn trocken. Er kommt damit ja nicht in Berührung. Und selbst wenn....

Mein Hund trocknet immer von alleine, ein Handtuch zum abrubbeln reicht. Ein Föhn sollte nicht allzu heiße Luft abgeben, sonst ist das gar nicht gut für die empfindliche Hundehaut.
peggi
 
Beiträge: 123
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 12:40

Re: Hundeföhn

Beitragvon Pauly » So 21. Okt 2018, 22:48

Ach du grüne Neune, hört doch auf mit solchem Quatsch. Ich bin ganz der Meinung von peggi. Alles andere ist einfach nur Geldmacherei und sicherlich nicht hundgerecht.
Pauly
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:50

Re: Hundeföhn

Beitragvon wildermanlouie » Mo 22. Okt 2018, 12:11

Wusste auch nicht, dass es sowas überhaupt gibt...
wildermanlouie
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 7. Mär 2017, 13:58

Re: Hundeföhn

Beitragvon Aprikose » Mo 22. Okt 2018, 15:34

Wie haben die Hunde das nur in den letzten tausend Jahren ohne Fön geschafft???
Aprikose
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 08:43


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron