Seite 1 von 1

Was haltet ihr von Skinboostern?

BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2018, 16:47
von Richard Luger
Hallo liebe Eltern!
Meine Frau liegt mir schon seit Wochen in den Ohren dass ich mich verschönern lassen sollte und mir Skin-Booster machen lassen sollte.
Daher wollte ich mich mal hier im Forum erkundigen was das denn überhaupt ist.
Bin in Sachen Schönheits-OPs nicht sehr bewandert.

liebe Grüße Richard

Re: Was haltet ihr von Skinboostern?

BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2018, 16:49
von Tamara Königshofer
Hallo Richard!
Du hast aber eine eigenartige Frau. Normalerweise würde ich annehmen dass sich hauptsächlich Frauen Schönheits-OPs unterziehen. Aber dass sich ein Mann auch sowas antut wäre mir neu.
Wenn du dich näher drüber informieren willst würde ich mal hier nachlesen.

Grüße Tamara

Re: Was haltet ihr von Skinboostern?

BeitragVerfasst: So 21. Okt 2018, 22:44
von Pauly
Naja, MANN kommt ja ebenso in die Jahre wie FRAU. Da kann sich schon einiges ändern über die Zeit. Leute wie Dieter Bohlen machen so etwas auch. Also immer zu :)