Was haltet ihr von Skinboostern?

Was haltet ihr von Skinboostern?

Beitragvon Richard Luger » Mo 24. Sep 2018, 16:47

Hallo liebe Eltern!
Meine Frau liegt mir schon seit Wochen in den Ohren dass ich mich verschönern lassen sollte und mir Skin-Booster machen lassen sollte.
Daher wollte ich mich mal hier im Forum erkundigen was das denn überhaupt ist.
Bin in Sachen Schönheits-OPs nicht sehr bewandert.

liebe Grüße Richard
Richard Luger
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 10:07

Re: Was haltet ihr von Skinboostern?

Beitragvon Tamara Königshofer » Mo 24. Sep 2018, 16:49

Hallo Richard!
Du hast aber eine eigenartige Frau. Normalerweise würde ich annehmen dass sich hauptsächlich Frauen Schönheits-OPs unterziehen. Aber dass sich ein Mann auch sowas antut wäre mir neu.
Wenn du dich näher drüber informieren willst würde ich mal hier nachlesen.

Grüße Tamara
Tamara Königshofer
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 07:19

Re: Was haltet ihr von Skinboostern?

Beitragvon Pauly » So 21. Okt 2018, 22:44

Naja, MANN kommt ja ebenso in die Jahre wie FRAU. Da kann sich schon einiges ändern über die Zeit. Leute wie Dieter Bohlen machen so etwas auch. Also immer zu :)
Pauly
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:50


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron