Seite 1 von 1

Hundeföhns

BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2018, 14:06
von klaramoss
Hallo,

meine Freundin hat mir online den Hundefön Pet Dryer empfohlen. Bis jetzt habe ich einen normalen Föhn bei unserm Hund genutzt, es hat aber Stunden gedauert...und mit 2 Kleinkindern habe ich die Zeit nicht mehr. Denkt ihr so geht es wirklich schneller ?

Re: Hundeföhns

BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 12:47
von ipadberg
Weiß nicht, aber reicht nicht ein normaler Fön?

Re: Hundeföhns

BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2018, 09:57
von Coko
@klaramoss Deine Beiträge sind ausnahmslos alle wertlos und absolut sinnfrei!

Entweder kopierst du die Beiträge anderer User oder postest ein sinnloses Statement, was mit dem Thread überhaupt nichts zu tun hat.

Der dämliche Link zu einem Hundeföhn reiht sich perfekt in deine nutzlosen Kommentare mit ein.

Re: Hundeföhns

BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2018, 20:04
von Regina_Maria
Hundefön und Katzenregenjacke und dann noch Teepipette :)
Na ich denk, schon, dass die etwas anders sind, als normale Föns!

Re: Hundeföhns

BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2018, 14:34
von wildermanlouie
Was ist denn das für ein Hund, dass man da so lange mit dem Föhn braucht?

Re: Hundeföhns

BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2018, 14:10
von HanniMami
Mein Hund ist immer vorm Föhn weggerannt, weil ihm das Ding einfach zu laut war. Aber gut, muss jeder selber wissen ob er sowas braucht. Ich halte es für wenig hilfreich.

Re: Hundeföhns

BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2018, 16:48
von monika29
Hundefön?
So ein Blödsinn.....

Re: Hundeföhns

BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2018, 13:14
von sidpouros
Als ob man seinen Hund so oft föhnen müsste. Da tut es ein ganz normaler, wenn man des schon macht.

Re: Hundeföhns

BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2018, 03:48
von Zubii
Musste ich zweimal lesen :D :D