Hundeföhns

Hundeföhns

Beitragvon klaramoss » Mo 24. Sep 2018, 14:06

Hallo,

meine Freundin hat mir online den Hundefön Pet Dryer empfohlen. Bis jetzt habe ich einen normalen Föhn bei unserm Hund genutzt, es hat aber Stunden gedauert...und mit 2 Kleinkindern habe ich die Zeit nicht mehr. Denkt ihr so geht es wirklich schneller ?
klaramoss
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 17. Aug 2017, 21:43

Re: Hundeföhns

Beitragvon ipadberg » Fr 9. Nov 2018, 12:47

Weiß nicht, aber reicht nicht ein normaler Fön?
ipadberg
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 10:44

Re: Hundeföhns

Beitragvon Coko » Mo 3. Dez 2018, 09:57

@klaramoss Deine Beiträge sind ausnahmslos alle wertlos und absolut sinnfrei!

Entweder kopierst du die Beiträge anderer User oder postest ein sinnloses Statement, was mit dem Thread überhaupt nichts zu tun hat.

Der dämliche Link zu einem Hundeföhn reiht sich perfekt in deine nutzlosen Kommentare mit ein.
Coko
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 13:26

Re: Hundeföhns

Beitragvon Regina_Maria » Di 4. Dez 2018, 20:04

Hundefön und Katzenregenjacke und dann noch Teepipette :)
Na ich denk, schon, dass die etwas anders sind, als normale Föns!
Regina_Maria
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Dez 2018, 20:02

Re: Hundeföhns

Beitragvon wildermanlouie » Mi 5. Dez 2018, 14:34

Was ist denn das für ein Hund, dass man da so lange mit dem Föhn braucht?
wildermanlouie
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 7. Mär 2017, 13:58

Re: Hundeföhns

Beitragvon Marci » Mo 17. Dez 2018, 13:56

Hmm also mein Hund braucht sowas ehrlich gesagt nicht :D
Aber gut, wenn man seinen Hund so verwöhnen will dann kann man das natürlich machen.

Ich verwöhne meinen Hund auch gerne aber sowas muss nicht sein, eher lege ich Wert auf zum Beispiel Futter, Pflege usw.
Da habe ich auch bei https://www.hundeo.com/ eine Seite gefunden wo man sich verschiedene Tipps suchen kann wenn es um den Hund geht, kann ich echt jedem Halter empfehlen der mehr über verschiedene Themen rund um den Hund erfahren will.

Wo hast du denn so einen Föhn gekauft ?
Ich muss ehrlich sein, würde da einfach meinen Föhn nehmen den ich für meine Haare benutze und keinen extra kaufen.
Marci
 
Beiträge: 225
Registriert: So 11. Jun 2017, 11:32

Re: Hundeföhns

Beitragvon HanniMami » Di 18. Dez 2018, 14:10

Mein Hund ist immer vorm Föhn weggerannt, weil ihm das Ding einfach zu laut war. Aber gut, muss jeder selber wissen ob er sowas braucht. Ich halte es für wenig hilfreich.
HanniMami
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 18. Dez 2018, 13:49

Re: Hundeföhns

Beitragvon monika29 » Di 18. Dez 2018, 16:48

Hundefön?
So ein Blödsinn.....
monika29
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 22:28


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 16 Gäste