Kennt jemand ein gutes Mittel gegen Falten?

Kennt jemand ein gutes Mittel gegen Falten?

Beitragvon Richard Luger » Mo 24. Sep 2018, 09:49

Hallo liebe Elterncommunity!
Meine Frau liegt mir schon seit Tagen in den Ohren damit dass Sie ein Problem mit Falten hätte und diese liebendgerne entfernen lassen würde.
Daher habe ich mich dazu durchgerungen, mich erstmal hier im Forum umzuhören wo wir hingehen könnten. Beziehungsweise ob jemand Pflegeprodukte kennt mit denen man seine Falten zu Hause etwas lindern könnte?

Grüße Richard
Richard Luger
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 10:07

Re: Kennt jemand ein gutes Mittel gegen Falten?

Beitragvon Tamara Königshofer » Di 25. Sep 2018, 14:20

Hallo Richard!
Das kommt drauf an wie du deine Falten behandeln wollen willst bzw. deine Frau. Es gibt eine ganze Menge an Antiaging-Cremes die die Falten mindern und die man auch zu Hause anwenden kann.
Falls du eine Behandlung machen willst oder deine Frau dann würde ich mich damit an einen Facharzt wenden.

Grüße Tamara
Tamara Königshofer
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 07:19

Re: Kennt jemand ein gutes Mittel gegen Falten?

Beitragvon Joylie » Di 25. Sep 2018, 20:16

Ich finde immer noch, dass das beste Mittel gegen Falten die fortwährende jahrelange Anwendung einer Creme ist. Ich nehme seit Ewigkeiten Nivea und habe mit Falten keinerlei Probleme. Bis jetzt. Was man akut machen kann, weiß ich nicht wirklich. Vielleicht Luminesce von Jeunesse.
Joylie
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:49

Re: Kennt jemand ein gutes Mittel gegen Falten?

Beitragvon Richard Luger » Mi 26. Sep 2018, 07:25

Hallo!
Danke für eureo Ratschläge.
Habe mich inzwischen selber auch ein wenig schlau machen können und bin dabei hierauf gestossen.
Ich finde das das sehr seriös aussieht, was meint ihr?

lg Richard
Richard Luger
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 10:07

Re: Kennt jemand ein gutes Mittel gegen Falten?

Beitragvon Sophia_S » Mi 26. Sep 2018, 13:18

Viel Wasser, gesunde Ernährung und Sport sind die besten Mittel gegen Falten! :)
Sophia_S
 
Beiträge: 167
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15

Re: Kennt jemand ein gutes Mittel gegen Falten?

Beitragvon Bigie » Mi 26. Sep 2018, 21:58

Letzterem kann ich mich nur anschließen. Viel trinken ist die beste "Medizin" gegen Faltenbildung.
Bigie
 
Beiträge: 113
Registriert: Do 1. Okt 2015, 21:54
Wohnort: Essen

Re: Kennt jemand ein gutes Mittel gegen Falten?

Beitragvon OneD » Do 3. Jan 2019, 09:33

Schönen guten Tag!

Das ist natürlich bekanntermaßen ein relativ schwieriges Thema.

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass so gut wie jedes Mittel früher oder später an seine Grenzen stoßen wird, weshalb es das gar nicht so einfach macht etwas Passendes zu finden.

In meinem Fall sind es vor allem die Augenlider, die ziemlich stark von Faltenbildung betroffen sind.

Daher bin ich im Moment auch gerade am überlegen, ob ich mich dort einer Augenlidstraffung unterziehen soll oder besser nicht.

Liebe Grüße
OneD
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 09:19


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast