Horoskop und Beziehung

Horoskop und Beziehung

Beitragvon Richard Luger » Sa 22. Sep 2018, 08:08

Hallo liebe Eltern!
In meiner Beziehung läuft es derzeit leider gar nicht so harmonisch. Da ich bisher noch nicht herausfinden konnte woran es liegt dachte ich mir ich versuche es mal mit einem Horoskop. Zuvor wollte ich mich hier in euerer Community aber noch umhören ob ihr glaubt das mir das weiterhelfen könnte?

Freue mich auf eure Antworten

lg Richard
Richard Luger
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 10:07

Re: Horoskop und Beziehung

Beitragvon Tamara Königshofer » Mo 24. Sep 2018, 09:07

Hallo Richard!
Bevor du dich auf so etwas stützt würde ich an deiner Stelle erst mal in dich gehen und ergründen ob es eventuell auch an dir liegt das eure Beziehung nicht mehr so rund läuft wie früher. Und danach auf deine Partnerin zugehen und versuche es erst mal auf diese Weise wieder ins Lot zu bringen.

Grüße Tamara
Tamara Königshofer
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 07:19

Re: Horoskop und Beziehung

Beitragvon Sophia_S » Mo 24. Sep 2018, 09:23

Hallo,

Ich glaube das bringt nichts. Du kannst es natürlich versuchen, ich denke es wird nicht schaden, aber ich würde erstmal mit deinem Partner reden. Horoskope können dir bei euren Problemen eher weniger weiterhelfen, so zumindest meine Meinung.
Sophia_S
 
Beiträge: 167
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15

Re: Horoskop und Beziehung

Beitragvon Richard Luger » Di 25. Sep 2018, 08:12

Hallo
und Danke für eure Antworten.
War eine Notfall-Idee mehr oder weniger da ich zur Zeit nicht weiterkomme mit dem Herausfinden woran es liegen könnte. Daher dachte ich ich könnte eventuell hier Antworten finden aber vermutlich habt ihr recht und ich sollte es einfach mal mit reden versuchen.

liebe Grüße Richard
Richard Luger
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 10:07

Re: Horoskop und Beziehung

Beitragvon creolacrona » Di 25. Sep 2018, 10:06

Horoskope sind sehr allgemein. Finde daher nicht das sie helfen können.
creolacrona
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 11:49

Re: Horoskop und Beziehung

Beitragvon Joylie » Di 25. Sep 2018, 20:18

Miteinander reden ist eine weise Entscheidung. Vielleicht liegt ihr etwas schwer auf dem Herzen und sie wartet innerlich nur darauf, sich mit dir darüber einmal aussprechen zu können, traut sich aber nicht, den Anfang zu machen.
Joylie
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:49

Re: Horoskop und Beziehung

Beitragvon monika29 » Mi 26. Sep 2018, 13:58

creolacrona hat geschrieben:Horoskope sind sehr allgemein. Finde daher nicht das sie helfen können.


Die Eigenschafften von Sternzeichen stimmen oft.
Horoskope an sich, eher selten.
monika29
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 22:28

Re: Horoskop und Beziehung

Beitragvon Malkoni » Di 22. Jan 2019, 22:01

Also,ich wüsste auch gerne wie du dir das vorgestellt hast mit dem Horoskop!?
Hättest echt deutlicher sein können ...so hätte man dir vielleicht besser helfen können.
Tja,ist ja nun auch nicht wichtig...ich hoffe das ihr es geschafft habt und eure Beziehung wieder funktioniert.Ich würde es euch zumindest wünschen...

Zum Thema Horoskop und Sternzeichen kannst du dich auch hier auf https://www.esoterika.ch/astrologie/sternzeichen/ etwas drüber schlau machen.Vielleicht findest du da die ein oder andere Antwort nach der du suchst ;)

LG
Malkoni
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 19. Apr 2018, 11:25


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast