Gebäudereinigung

Gebäudereinigung

Beitragvon loux22 » Mi 19. Sep 2018, 20:50

Hallo ihr Lieben,

habt ihr schon mal eurer Haus reinigen lassen? Im Internet habe ich die Seite http://napa-berlin.de/ gefunden. Die machen wohl professionelle Reinigungen.

Liebe Grüße
loux22
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 23. Feb 2017, 19:36

Re: Gebäudereinigung

Beitragvon OneD » Mo 21. Jan 2019, 11:45

Schönen guten Tag!

Wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus?

Hast du den Service bei besagter Firma in Anspruch genommen und wenn ja, wie zufrieden warst du?

Falls du nach einer alternativen Option suchst, könnte ich dir einen Blick auf kmplus.de empfehlen, das ist jene Firma, die bei uns die Gebäudereinigung übernimmt und mit dieser sind wir super zufrieden.
OneD
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 09:19


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron