Wo kann man sich in Österreich Falten behandeln lassen?

Wo kann man sich in Österreich Falten behandeln lassen?

Beitragvon Richard Luger » Di 18. Sep 2018, 16:33

Hallo Community!
Meine Frau würde gerne nach Österreich fahren und sich dort die Falten behandeln lassen, angeblich soll es dort einen wirklich großartigen Spezialisten geben.
Daher wollte ich mich hier im Forum mal erkundigen zu wem ihr in Österreich dafür gehen würdet?

Grüße Richard
Richard Luger
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 10:07

Re: Wo kann man sich in Österreich Falten behandeln lassen?

Beitragvon Tamara Königshofer » Di 18. Sep 2018, 16:35

Hallo Richard!
Ich war schon mal drüben in Österreich wegen Faltenbehandlung. Dort gibt es sogar mehrere gute Ärzte die sowas machen würden. Da ich euch aber das herumlaufen ersparen will würde ich euch raten zu diesem Spezialisten hier, Faltenbehandlung Wien & Klagenfurt, zu gehen.
Zuletzt geändert von Tamara Königshofer am Mo 8. Okt 2018, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
Tamara Königshofer
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 07:19

Re: Wo kann man sich in Österreich Falten behandeln lassen?

Beitragvon bananJu » Mi 19. Sep 2018, 11:37

Internet ist voll von solchen Sachen
bananJu
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 10:42


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron