Meinungen zum shop stilartmoebel.de

Meinungen zum shop stilartmoebel.de

Beitragvon patak » Di 12. Aug 2014, 20:36

Hallo liebe Leute :)

Renovieren gerade unser Untergeschoss, klar wollen wir uns auch paar neue Möbel kaufen :) Haben in vielen Möbelhäusern geschaut aber so recht hat uns alles nicht gefallen und vor allem war die Lieferzeit 8 Wochen :O Krass oder..

Haben dann die Empfehlung bekommen in einem Online Möbelhaus namens stilartmoebel.de zu schauen :) Wollen auf Nummer sicher gehen und uns mal paar Meinungen einholen.. Seid ihr zufrieden mit dem Shop, also Lieferung und Preise ? Und würdet ihr mir den empfehlen können ?
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Meinungen zum shop stilartmoebel.de

Beitragvon sophie » Mi 13. Aug 2014, 17:16

Hey :)

Also ist bei euch eine Großbaustelle am laufen :D Find aber wenn man alles schön gemacht hat fühlt man sich selber auch total gut :p...also man hat dieses Wohlfühl Feeling :)

Einen passenden Laden oder Onlineshop zu finden wo alles stimmt ist wirklich nicht leicht, darum ist es auch super dass du dir einige Meinungen holen willst :) Ich hab auch bei stilartmoebel.de bestellt und war wirklich sehr sehr zufrieden, große Auswahl an Möbel, super Lieferung und die Preise stimmen auch :) Also ich bin vollkommen begeistert :)

Falls dir meine Meinung nicht reicht, gibt es ja einige Foren http://www.shkforum.com/online-shops/33 ... el-de.html wo du dir auch nochmal paar einholen kannst :) Hatte ich mir damals auch angeschaut :D

Hoffe ihr kriegt alles hin und findet das passende für euch :) MfG ;)
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Meinungen zum shop stilartmoebel.de

Beitragvon patak » Mi 3. Sep 2014, 02:11

Hey mein Freund, danke fur denn Beitrag, wir haben uns noch nicht entschieden, aber wir glauben schon das wir da kaufen werden :)
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron