Testergebnisse vom vtech Lerncomputer benötigt

Testergebnisse vom vtech Lerncomputer benötigt

Beitragvon patak » Mi 30. Jul 2014, 22:36

Schönen Tag allerseits,
da mein Sohn bald seinen 4 Geburtstag feiert wollen wir ihm ein Geschenk machen womit er spielerisch lernen und Spaß haben kann. Ein Lerncomputer eignet sich dazu am besten. Wir haben die Empfehlung bekommen einen von vtech zu kaufen, da wir aber keinerlei Erfahrungen damit haben wollen wir und nun einige Testergebnisse anschauen und dann entscheiden. Und würden eure Meinungen dazu sehr interessieren. Habt ihr welche ?
Hilft uns sehr :)
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Testergebnisse vom vtech Lerncomputer benötigt

Beitragvon sophie » Do 31. Jul 2014, 18:00

Hallo :),
solche Lerncomputer wurden eine Zeit lang heiß diskutiert, da viele Eltern keinen Sinn in der Funktion gesehen haben, fand ich persönlich sehr unpassend denn solche Computer helfen den Kindern durch Spaß kleine Sachen zu lernen die später mal zum Vorteil dienen :) Deshalb Daumen hoch für eure Entscheidung :D Die von vtech sind besonders gut, sind super schön gestaltet und haben auch super Funktionen. Natürlich sollte man sich immer auf sich selbst verlassen und erstmal selber sich die Infos durchlesen, kann euch gerne eine nützliche Seite empfehlen http://www.lerncomputertest.net/lerncomputer-von-vtech/. Dort findet ihr einige Ergebnisse vom Test die mit dem Computer durchgeführt worden sind. Außerdem auch noch einige Modelle die vielleicht die richtigen für euch sind. Informiert euch einfach mal selber :) Wünsche euch viel Spaß und eurem Kind alles Gute zum Geburtstag :)
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast