Nordsee Urlaub - wo Ferienwohnung mieten?

Re: Nordsee Urlaub - wo Ferienwohnung mieten?

Beitragvon Mats » Mo 28. Jul 2014, 16:41

Wie wollt ihr denn verreisen? Also soll es eher in ein Ferienhaus gehen, oder auf einen Campingplatz? Für Ferienhäuser bieten die größeren Ketten (Nova Sol, Tui etc.) relativ viele auch durchaus günstige Angebote an. Ich selber war schon häufiger in Büsum und fand es dort immer sehr schön, aber auch Sylt oder Cuxhaven sind sicherlich einen Besuch wert. Kommt dann ein wenig darauf an, welche Reiseart du wählst. Büsum ist für Ferienhäuser sehr schön, auf Sylt kann man beispielsweise auch ganz gut campen...
Mats
 
Beiträge: 6
Registriert: So 27. Jul 2014, 14:01

Re: Nordsee Urlaub - wo Ferienwohnung mieten?

Beitragvon statusquo » Fr 15. Aug 2014, 11:12

Da ich selbst mit Ferienwohnungen eher weniger gute Erfahrungen gemacht habe, kommt für mich auch ein solcher Urlaub in den nächsten Jahren nicht mehr in Frage. Allerdings ist das auch kein allzu großes Problem, da ich die nächsten 2-3 Jahre ohnehin schon total verplant habe. Ich habe nämlich über www.vietentours.com verschiedene Reisen zu Sportevents gebucht.

Und wenn wir ganz ehrlich sind. Bei solchen Bildern kommt man als Mann doch doppelt gerne ins Stadion:
Dateianhänge
2,c=0,w=559.bild.jpg
statusquo
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 09:59

Re: Nordsee Urlaub - wo Ferienwohnung mieten?

Beitragvon cradle » Mo 26. Okt 2015, 14:01

Moin!

Die Nordsee finde ich ehrlich gesagt nicht so toll, da mache ich dann schon lieber Urlaub an der Ostsee, wenn ich es mir aussuchen kann.

Mein absolutes Lieblingsreiseziel findet sich aber seit ein paar Jahren ohnehin in Italien, genauer gesagt in Südtirol.

An dieser Stelle könnt ihr euch bei Bedarf jederzeit darüber informieren, wo ich am liebsten residiere.
cradle
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 19:38

Re: Nordsee Urlaub - wo Ferienwohnung mieten?

Beitragvon Mariechen75 » Di 27. Okt 2015, 22:45

Frag mal direkt in den Touristeninformationen in Aurich, Emden, Leer oder wo auch immer du hin möchtest nach, da die immer sehr gute Angebote haben und das auch zu guten Preisen.
Mariechen75
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Okt 2015, 22:37

Re: Nordsee Urlaub - wo Ferienwohnung mieten?

Beitragvon farfalle » Mi 28. Okt 2015, 13:59

Westerhever und Umgebung ist sehr schön !
farfalle
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 13:48

Re: Nordsee Urlaub - wo Ferienwohnung mieten?

Beitragvon Pourpour » Do 29. Okt 2015, 11:20

Urlaub an der Nordsee ist immer Entspannung pur.
Wenn wir an die Nordsee fahren dann meistens in einen kleinen Ort namens Burhave in der Nähe von Bremerhafen. Es ist wirklich toll da und man ist nur 100m vom Wasser entfernt, direkt hinterm Deich :)
Wir buchen immer über tui-ferienhaus.de. Das klappt immer ganz ohne Probleme und schnell. Wer noch nie von dem Örtchen gehört hat, sollte es mal googlen und sich Bilder angucken. ;)
Pourpour
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:59

Re: Nordsee Urlaub - wo Ferienwohnung mieten?

Beitragvon liane35 » Do 31. Mär 2016, 15:47

Ich finde Holland auch richtig toll zum Urlaub machen! Auf nordvestkysten.de findest du recht viele Ferienhäuser entlang der Nordwestküste :) .
liane35
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 17:15


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

cron