Babyschaukeln

Babyschaukeln

Beitragvon Merrylyn » Fr 25. Jul 2014, 10:39

Hallo, ich bin auf der suche nach einer Babyschaukel für meine kleine; habt Ihr da Erfahrungen und worauf sollte man beim Kauf achten?
Merrylyn
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 08:51

Re: Babyschaukeln

Beitragvon Doris_Wiesbaden » Do 7. Aug 2014, 22:28

Hallo, ich hatte bei meinem Kleinen gute Erfahrungen mit einer elektrischen Babyschaukel gemacht.
Ein paar schöne Tipps und eine kleine Marktübersicht findest Du auf dieser Seite:
Babyschaukel
Du solltest aber nicht übertreiben und die Schaukel nur nutzen wenn es wirklich nötig ist...
Doris_Wiesbaden
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Aug 2014, 22:17

Re: Babyschaukeln

Beitragvon Dietrich » Di 14. Jun 2016, 21:17

hey was ich dir auch empfehlen könnte, was meine Schwester bei meinem Patenkind hatte als er noch klein war.

Ist eine Schaukel für Türrahmen.

Du spannst eine einfache Klimmzugstange zwischen die Türrahmen und hängst daran eine einfache Babyschaukel. Funktioniert super und der Kleine hatte so viel Spaß dabei :)
Dietrich
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 20:09


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast