Vinylboden gesucht

Vinylboden gesucht

Beitragvon NiklasA » Di 22. Jul 2014, 10:16

Hallo,

ich habe jetzt erst einmal 4 Wochen Urlaub und möchte zu Hause anfangen etwas zu renovieren.
Zuerst muss der alte Parkett Boden raus, der ist schon knapp 20 Jahre alt und in keinem guten Zustand mehr.
Wisst ihr wo ich mir Vinylboden kaufen kann und mich weiterführend über diesen Boden informieren kann?
NiklasA
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 17. Jun 2014, 23:57
Wohnort: Detmold

Re: Vinylboden gesucht

Beitragvon sophie » Di 22. Jul 2014, 14:29

Dazu gibt es mehrere Seiten, ich werde mal nachschauen ob ich euch etwas empfehlenswertes finde :)
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Vinylboden gesucht

Beitragvon FamClaas » Do 24. Jul 2014, 22:37

Hallo Niklas,

wir haben unseren Vinylboden bei Planeo gekauft: http://www.planeo-boden.de/ gekauft und wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht.
Ich wusste ehrlich gesagt vorher nicht viel über Vinylboden, aber man bekommt eine Menge Informationen auf der Webseite.
FamClaas
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 12:55


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron