Hilfe - Schlafzimmermöbel benötigt

Hilfe - Schlafzimmermöbel benötigt

Beitragvon patak » Mo 21. Jul 2014, 23:51

Hallöchen,
richte gerade mein Schlafzimmer neu ein und brauche natürlich dazu nagelneue Einrichtung. War bereits in diversen Läden aber dort war mir alles zu teuer, besser gesagt überteuert. Hoffe nun von euch eine gute Empfehlung zu bekommen. Wisst ihr vielleicht bescheid ? Wäre super nett. Danke :)
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Hilfe - Schlafzimmermöbel benötigt

Beitragvon sophie » Di 22. Jul 2014, 14:28

Hallo,

es ist von Zeit zu Zeit immer mal gut die Möbel zu wechseln und frischen Wind reinzubringen, jetzt nicht jede Woche denn das wäre zu teuer :D Wenn man so an die Gesundheit denkt, ist es auch gut die Matratzen zu wechseln, ist besser für die Wirbelsäule und das Schlafgefühl, ist meine Meinung jetzt :) Ich habe vor kurzem auch mein Bett und allgemein die Möbel gewechselt, auch lange gesucht bis ich das passende gefunden habe.

Ich habe bei Möbel-Bohn aus Crailsheim tolle Schlafzimmermöbel entdeckt. War natürlich erleichtert und glücklich :) Haben eine große Auswahl und super Möbel, auch sind die Preise für und Normalverbraucher im günstigen Bereich. Schau einfach mal rein und bild dir deine eigene Meinung :) Ich hoffe jedenfalls das ich dir weiterhelfen konnte.

Viel Spaß beim einrichten und lieben Gruß
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe - Schlafzimmermöbel benötigt

Beitragvon patak » Mo 28. Jul 2014, 02:29

Hallo, War nicht jetzt so Oft Online um das zu sehen, danke fur den Beitrag, ich werde es mir mal merken! Hoffentlich wird da etwas passend fur mich
Gruß!
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast