Herrenschuhe online kaufen

Re: Herrenschuhe online kaufen

Beitragvon CarinaMeier » Sa 19. Jul 2014, 17:27

Hallo,

es gibt bei Zalando wirklich schöne Herrenschuhe, da einfach mla vorbeischauen ;)
CarinaMeier
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 23:13

Re: Herrenschuhe online kaufen

Beitragvon Cora1981 » Sa 19. Jul 2014, 20:36

Hallo,

schau doch mal bei menswear.de , dort habe ich meinem Mann Schuhe gekauft.
Cora1981
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 21:04

Re: Herrenschuhe online kaufen

Beitragvon MartinaP » So 20. Jul 2014, 16:07

Ja warum denn nicht, mach es doch einfach, wenn die Schuhe dir dann nicht gefallen, kannst du sie ja zurücksenden. Zudem bekommst du die Schue online, weitaus günstiger.
MartinaP
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 11:50

Re: Herrenschuhe online kaufen

Beitragvon alexiagru » Mo 21. Jul 2014, 13:42

Weiß nicht, Schuhe kaufe ich da schon eher im Schuhgeschäft, vor allem richtige Herrenschuhe.
Einen Turnschuh, oder Hausschuhe, ok, dass würde online schon noch gehen.
alexiagru
 
Beiträge: 102
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:42

Re: Herrenschuhe online kaufen

Beitragvon Felix1979 » Mi 23. Jul 2014, 14:43

Es kommt natürlich darauf an welche Stilrichtung man haben möchte. Aber ich zum Beispiel kaufe meine Schuhe sowie einen guten Teil meiner Kleidung bei Atlasformen.de. Natürlich ist die Auswahl hier nicht so groß wie bei anderen Schuh-Onlineshops aber die Qualität ist hier sehr gut und die Stilrichtung geht hier mehr Richtung Freizeit, so daß für fast alle Gelegenheiten schöne und passende Schuhe zu bekommen sind. Wer also nicht unbedingt Hochzeitsschuhe oder Abendgardroben-Slipper sucht ist hier genau richtig.
Felix1979
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 13:24

Re: Herrenschuhe online kaufen

Beitragvon ariane » Mi 17. Dez 2014, 12:15

Wenn du Schuhe in guter Qualität und zu günstigen Preisen suchst, dann schau mal hier: http://www.stylemeile.de/Herrenschuhe/
Als ich letztens dort Schuhe bestellt habe, habe ich für meinen Mann auch ein Paar Schuhe mitbestellt. Die Auswahl ist recht Groß, sodass man dort für jeden Anlass was passendes findet und auch für jeden Geschmack. Wir waren beide richtig happy über die dort gekauften Schuhe und sie werden auch oft getragen.
ariane
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 11:40

Re: Herrenschuhe online kaufen

Beitragvon NathalieKlassen » Fr 13. Mär 2015, 12:58

Herrenschuhe online kaufen? Mein Mann kauft seine Schuhe immer online - er hasst offline Shopping, wie ich es immer nenne. Ich muss aber zugeben, dass mir spontan nicht einfällt, wo er sie eigentlich bestellt - das kommt eben auch nicht so oft vor.

Wer einen Tipp für tolle Damenschuhe möchte, für den habe ich einen: http://jepo.de/damenschuhe/ :P
NathalieKlassen
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 12:46


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron