Wer macht mit? Journalistin sucht Eltern für Artikel

Wer macht mit? Journalistin sucht Eltern für Artikel

Beitragvon Karla_Kolumna » Di 20. Okt 2009, 13:31

Hallo, alle zusammen,

ich arbeite als freie Journalistin und bin für einen Artikel in einer Familienzeitschrift auf der Suche nach Eltern, die sich zum Thema „Mein Kind ist ganz anders, als ich dachte!“ befragen und fotografieren lassen würden. Die Kinder sollten zwischen 3 und 12 Jahre alt sein und werden im Text ebenfalls zu Wort kommen.
Mögliche Fallbeispiele könnten sein:

> Mutter/Vater ist Vegetarier(in) – Kind isst mit Leidenschaft
> Mutter/Vater ist Deutsch-/Mathelehrer(in) – Kind hat eine Rechtschreib-/Rechenschwäche
> Mutter/Vater hat sich ein richtiges Mädchen mit Zöpfen und Kleidchen gewünscht – Tochter steht auf Latzhosen und tobt mit den Jungs
> Mutter/Vater ist topsportlich – Kind malt und liest lieber, ist ein „Stubenhocker“
> Mutter/Vater ist extrovertiert, redet viel und gerne – Kind ist in sich gekehrt und still
etc.

Fühlt sich jemand mit Kindern im passenden Alter angesprochen? Was bedeutet die unterschiedliche Ausprägung im Charakter/bei den Hobbys und Talenten für die Familie, wie geht man damit um?
Die „Belohnung“ wären professionell gemachte Familienfotos, von denen man einen Abzug bekommt.

Ich freue mich sehr über zahlreiche Rückmeldungen!
Karla_Kolumna
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Okt 2009, 11:12

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast