Wärmflasche

Wärmflasche

Beitragvon Johanna5 » Di 8. Jul 2014, 15:36

Hallo Mamis,
vielleicht könnt ihr mir einen tip geben..
Momentan leg ich meiner kleinen immer eine Wärmflasche unter die Decke bevor unser Abendprogramm beginnt, so das sie dann immer in ein warmes Bett hüpfen kann. Ja, meine kleine ist eine richtige Frostbeule =) nun kam es immer öfters vor das sie diese auch unter der Decke behalten will. Ich hatte dabei immer etwas Angst, weil was wenn diese wirklich undicht wird und hab mir ein Körnerkissen besorgt aber das lehnt sie strikt wegen dem Geruch ab.. Wärmflaschen in verschiedenen Motiven gibt es ja wie Sand am Meer und ihr würde es sicherlich gefallen eine zu bekommen aber meine Angst spielt halt leider mit..
Darum meine Frage an euch, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und hatten die kleinen von euch auch diesen Tick?
Johanna5
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Jul 2014, 15:33

Re: Wärmflasche

Beitragvon DirkMb » Di 8. Jul 2014, 20:22

Ich weiß gar nicht, was du für Bedenken, wegen der Wärmeflasche hast. Also ich habe noch nie erlebt, dass da was passiert wäre.
DirkMb
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:30

Re: Wärmflasche

Beitragvon loux22 » Di 28. Feb 2017, 12:38

Wüsste jetzt auch nicht was damit passieren soll.. Lehnt sie denn auch Kirschkernkissen ab? Die riechen gar nicht so streng.
loux22
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 23. Feb 2017, 19:36

Re: Wärmflasche

Beitragvon Stachelbeerchen » Di 28. Feb 2017, 14:20

Ich verstehe die Bedenken schon irgendwo. Zwar kenne ich auch keinen Fall wo etwas passiert ist, aber wer weiß. Vielleicht kannst du ja auch probieren den Geruch mit Hilfe von einem Handtuch oder ähnliches zu "überdecken".
Stachelbeerchen
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 7. Jul 2016, 11:33

Re: Wärmflasche

Beitragvon Tegaves » So 5. Mär 2017, 21:11

Wir haben Wärmflaschen und auch Getreidekissen und unsere Kinder mögen beides
Tegaves
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 23:03

Re: Wärmflasche

Beitragvon 1986Schroeder » Mo 6. Mär 2017, 11:33

Also wir haben ein elektrisches Heizkissen - das finde ich irgendwie angenehmer
1986Schroeder
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 12:30

Re: Wärmflasche

Beitragvon Julia Maueri » Mo 6. Mär 2017, 14:02

Ich würde einem Kind kein elektrisches Heizkissen ins Bett legen und eher bei der Wärmeflasche bleiben, da kann doch in der Regel nichts passieren.
Julia Maueri
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 2. Feb 2017, 14:49

Re: Wärmflasche

Beitragvon guido96 » Mo 6. Mär 2017, 15:41

Muss auch sagen das bei mir noch nie einer Wärmeflasche kaputt gegangen ist.
Wenn du wirklich solche bedenken und angst hast, dann stell doch ihr Bett neben die Heizung?
guido96
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 2. Mär 2017, 11:34

Re: Wärmflasche

Beitragvon Engel77 » Di 7. Mär 2017, 12:23

Warum würdest du keinem Kind ein elektrisches Heizkissen ins Bett legen? Also ich finde dem Umgang mit kochendem Wasser wesentlich gefährlicher als ein Heizkissen bei dem man sich nicht mal verbrennen kann
Engel77
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Mär 2017, 12:12

Re: Wärmflasche

Beitragvon franky » Mi 8. Mär 2017, 15:24

Ich habe auf Wärmflaschen auch schon mal des öfteren draufgesessen. Da passiert garnichts. Die sind alle relativ gut verarbeitet.
franky
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 10:52

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

cron