Wärmflasche

Re: Wärmflasche

Beitragvon Havour » So 12. Mär 2017, 08:05

Selbst die günstigen sind inzwischen total ungefährlich
Havour
 
Beiträge: 5
Registriert: So 12. Mär 2017, 07:46

Re: Wärmflasche

Beitragvon JuliaWeber » Fr 17. Mär 2017, 19:00

Wenn man kein kochendes Wasser in die Wärmflasche macht kann doch so oder so nix
passieren außer vielleicht nasse Füße XD
Wir hatten als meine noch ein Baby war ein Traubenkernkissen und später sind wir dann
auf Wärmflaschen umgestiegen, ausgelaufen ist nie eine obwohl wir fast täglich eine
Wärmflasche warm machten.
Ein Heizkissen würde ich nie bei einem Kind benutzen, Strom gehört nicht ins Kinderbett..
außerdem sind doch Kinderwärmflaschen toll, meine kleine hat gerne mit denen gekuschelt
über die Jahre haben sich da auch viele angesammelt von einer lillifee Wärmflasche bis hello kitty..
Eine blanke Wärmflasche würde ich auch nicht empfehlen sondern immer eine in einem Überzug.
JuliaWeber
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 18:06

Re: Wärmflasche

Beitragvon mama-to-be » So 19. Mär 2017, 13:08

Ich finde Wärmflaschen selbst als Erwachsene noch total toll! Wärmedecken strahlen nicht die gleiche Wärme aus, finde ich. Und an eine Wärmflasche kann man sich rankuscheln.
mama-to-be
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 16. Mär 2017, 21:30
Wohnort: Laupheim

Re: Wärmflasche

Beitragvon Madeline » Di 21. Mär 2017, 15:32

DirkMb hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was du für Bedenken, wegen der Wärmeflasche hast. Also ich habe noch nie erlebt, dass da was passiert wäre.
Geht mir auch so. Die Wärmflschane sind doch für solche Zwecke gedacht. Wenn man die vernünftig zudreht, dann passiert da schon nichts. Kauf ihr ruhig eine. Es gibt so niedliche :)
Madeline
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 11:27

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron