Firmenumzug steht an- Was beachten?

Firmenumzug steht an- Was beachten?

Beitragvon Walburga001 » Di 1. Jul 2014, 22:51

Hallo!
Meine beste Freundin möchte mit ihrem Nagelstudio umziehen, weil sie eine viel bessere Lage und ein erheblich besserer Preis im neuen Studio erwartet. Aus versicherungstechnischen Gründen möchte sie diesen Umzug allerdings von einer Firma machen lassen und hat sich auch schon für http://www.firmenumzug-koeln.de/ entschieden. Doch wird im Ernstfall wirklich alles ersetzt, was kaputt geht?
Walburga001
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 20:29

Re: Firmenumzug steht an- Was beachten?

Beitragvon Ralf27 » Di 8. Jul 2014, 20:38

In der Regel ja, denn jedes Umzugsunternehmen ist gesetztlich verpflichtet, eine Versicherung für den Fall aller Fälle zu haben. Sie soll auf jeden Fall trotzdem, im Vertrag nachlesen.
Ralf27
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:31

Re: Firmenumzug steht an- Was beachten?

Beitragvon DirkMb » So 14. Sep 2014, 19:01

Hallo,

also eigentlich ist es so wie Klaus gesagt hat, die Unternehmen sind eigentlich versichert und wenn etwas kaputt geht, dann übernimmt es die Frima, bzw. sollte die Firma das übernehmen. Es ist aber ratsam, sich vorher mal mit der Firma abzusprechen.
Ich bin mit http://www.hamburger-moebeltransporte.de/ damals umgezogen und mit mir wurde alles vorher genau abgesprochen was im Schadensfall passieren würde.
DirkMb
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:30


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron