Protagonisten für TV Format auf BBC gesucht!

Protagonisten für TV Format auf BBC gesucht!

Beitragvon Redakteurin » Mi 30. Sep 2009, 14:29

Die junge Generation gibt das Geld, das ihre Eltern hart erarbeiten mussten. Viele junge Haushalte sind hochverschuldet. Partys, Klamotten, Handy, teure Autos und Urlaube sind wichtiger als der Kontostand. Das Format setzt an, bevor es zur privaten Insolvenz kommt. Die letzte Chance:
Die Hilfe konsequenter Eltern, für die der Begriff "Dispo" ein Fremdwort ist.
In dieser Doku-Soap übernehmen die Eltern eine Woche lang die Ausgabenkontrolle im Haushalt ihrer Kinder. Sie versuchen der jungen Generation wieder den Wert des Geldes näher zu bringen und vermitteln einen simplen Sachverhalt: Man kann nur ausgeben, was man einnimmt.

Eltern: - sollten zwischen 45 und 65 Jahre alt, unverschuldet sein
- haben sich ihren Lebensstandard in jahrelanger Arbeit erarbeitet und verabscheuen ein Leben auf Pump

Verschuldete Kinder: - sollten zwischen 25 und 35 Jahre alt sein, ausschweifender Lebensstil, verschuldet ab ca. 15.000€ bis max. 60.000€ wobei die Verschuldung durch "Luxus" entstanden sein muss, die Kinder müssen einen eigenen Haushalt führen.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, oder jemanden kennt, dem es so geht, dann zögert nicht uns anzurufen oder uns eine E-Mail zu schicken.

E-Mail: tina@good-choice-tv.de
Tel: 030 / 887 663 90
Mobil: 0176 / 830 14 396
Redakteurin
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:37

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast