Ein eigenes Haus

Re: Ein eigenes Haus

Beitragvon patak » Mi 9. Sep 2015, 21:57

Ein großer Hund sollte genügen :)
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Ein eigenes Haus

Beitragvon Juliane » Mi 9. Sep 2015, 23:08

Ich hätte sehr gern ein eigenes Haus, allerdings funktioniert das momentan noch nicht finanziell. Ich hoffe, in einigen Jahren sieht das anders aus ;)
Juliane
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 22:34

Re: Ein eigenes Haus

Beitragvon ich-bin-ich » Do 10. Sep 2015, 13:54

izabella hat geschrieben:Kann mir wirklich niemand von euch weiterhelfen? Das ist sehr schade...



Es kommt auch sicher drauf an wie schnell ihr in eurem haus sein möchtet, Fertigbauweise geht natürlich immer schneller. wer ein Massivhaus hat wird immer dafür plädieren, wer ein Fertighaus hat dafür. Schaut euch Beides

lg an. Lasst euch einen Kostenvoranschlag machen, für Beide Möglichkeiten.
ich-bin-ich
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 15:21
Wohnort: Auderath

Re: Ein eigenes Haus

Beitragvon Rabate » Do 10. Sep 2015, 19:28

Schöne, sichere Fenster bringen es aber auch.
Rabate
 
Beiträge: 125
Registriert: Do 10. Sep 2015, 19:21

Re: Ein eigenes Haus

Beitragvon teenmum20 » Sa 3. Okt 2015, 19:30

Moin!

Ich würde bei einem eigenen Haus gleich direkt darauf achten, dass möglichst hochwertige Fenster beim Bau verwendet wurden.

Falls das nicht der Fall sein sollte, macht es Sinn sich bei http://www.fensterhandel.de/Kunststofffenster/ bezüglich entsprechender Produkte umzusehen.
teenmum20
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 23:26

Re: Ein eigenes Haus

Beitragvon streckenposten » Di 13. Okt 2015, 09:19

Wir haben uns den Traum von einem eigenen Haus vor zwei Jahren erfüllt. Aber wir haben bestimmt auch mehr als ein Jahr danach gesucht.

Mittlerweile haben wir uns einen tollen Steingarten anlegen lassen. Im Grunde ist das eine tolle Sache, wie man hier sehen kann!
streckenposten
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 09:58

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast