Stellenausschreibungen für die Sprachtherapie?

Stellenausschreibungen für die Sprachtherapie?

Beitragvon Denali » Fr 26. Jun 2015, 13:09

Hallo,
wo kann man Stellenausschreibungen für die Sprachtherapie finden? Abseits der lokalen Tageszeitung und dem Stellenportal der Bundesagentur für Arbeit? Ich möchte mich gerne so viel wie möglich bewerben, da ich es mir gar nicht leisten kann, eine Weile ohne Job dazustehen.
Danke und allen ein schönes Wochenende!
Denali
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 09:11

Re: Stellenausschreibungen für die Sprachtherapie?

Beitragvon OnkelDave » Di 7. Jul 2015, 12:54

Kann ich verstehen, dass du in Eile mit deiner Jobsuche bist. Finde ich vernünftig.
Wo wohnst du denn? Persönlich hatte ich schon mal Kontakt mit der Sprachtherapie Prollius (http://www.sprachtherapie-prollius.de/) und muss sagen, dass ich dort sehr zufrieden war.
Die haben Praxen in Bottrop und Esse. Vielleicht ist das ja interessant für dich. In einem professionellem Umfeld zu arbeiten ist sicherlich sehr interessant.
OnkelDave
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Jul 2015, 18:48

Re: Stellenausschreibungen für die Sprachtherapie?

Beitragvon RobertS » Do 3. Sep 2015, 11:44

An deiner Stelle würde ich auf regionalen Jobportalen und dann direkt bei den Städten schauen, z.B. http://unterfrankenjobs.de/schweinfurt . Selbst wenn es keine passenden Ausschreibungen gibt, kannst du auf solchen regionalen Portalen sehen, was es für Arbeitsgeber (Praxen, Kliniken, etc.) gibt, wo du dich dann auch iniativ bewerben könntest.
RobertS
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Sep 2015, 11:39


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron